PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche hochwertiges Präsent für etwa 10 Euro


Gast
2015-01-07, 22:21:57
Hallo.

Im letzten Sommer haben wir unseren Kunden als kleine Aufmerksamkeit Powerbanken zukommenlassen.
Leider fällt mit für dieses Jahr kein equivalents Präsent ein.
Es sollte circa 10 Euro kosten und qualitativ kein "Müll" sein.

Falls jemandem etwas ein? Idealerweise mit dem Hintergrund "Automobil", ist aber nicht zwingend. Es sollte jedoch für den Sommer passen, also keine Winterartikel.

Vielen Dank für eure Anregungen.

USB
2015-01-07, 22:57:45
verschenke USB-Stick mit Firmenlogo.....
verschenke Kugelschreiber mit Firmenlogo......

und nun mach nee Flocke hier ;)

Gast
2015-01-07, 23:00:35
Tankgutschein?

Nevermore4ever
2015-01-08, 08:19:57
Gurtschneider mit Taschenlampe?

skanti@work
2015-01-08, 08:43:02
Von einer Agentur habe ich als Präsent ein Notizbuch (A5 Format mit Hardcover) mit deren Logo und sehr individuellen Kalender geschenkt bekommen.
Sehr hochwertig und praktisch zugleich.
Dadurch weiß ich zum Beispiel, dass am 30.01. der Tag der sinnlosen Anrufbeantworternachrichten ist, heute zum Beispiel der 80. Geburtstag von Elvis und am 27.02. Tag des Eisbären.
Im Grunde sehr lustig, der Effekt eines guten Gefühles zu erzeugen geht voll auf und ich kann dieses Präsent tatsächlich praktisch nutzen.

KakYo
2015-01-08, 11:39:48
Ich hab von unserem Kunden zu weihnachten ein kleines präsent bekommen über das ich mich tatsächlich ein bisschen gefreut habe.
- Kfz Ladegerät mit 3 USB Anschlüssen
- hochwertig wirkender Schirm mit nur kleinem dezenten Firmenlogo (schwarz glänzende Schrift auf matt schwarzen Schirm, soft Touch griff und ein und ausfahr Automatik)
-Stift mit so einem Gummi knubbel hinten dran für kapazitive Touch Eingaben (in fake gold, wirkt sehr edel...Kunde ist ein Unternehmen was Edelmetalle verarbeitet)

RaumKraehe
2015-01-08, 11:42:48
Nimm das Geld spende es und schreib das deinen Kunden.

Das ist sozial, ökologisch und liegt voll im Trend.

seba86
2015-01-08, 15:09:57
Ein 10€ Tankgutschein samt 'gute Fahrt'-Wünsche?

Ein Auto-Reinigungsset

Alles was man während der Autofahrt gebrauchen könnte... Duftbäumchen, den Wackelkopf-Dackel, Kaffee (zum wachbleiben), ein Wuttuch,
ein USB-
-Ventilator
-Kaffeetassenwärmer
-Lampe
-Lautsprecher

Gibt sicher schon einiges

Tindal Gelb
2015-01-08, 15:15:07
Daa würde ich zu einem Deko Raumschiff für 9,40€ raten.
http://www.generalrobots.de/images/product_images/info_images/155_0.jpg
http://www.generalrobots.de/product_info.php/info/p155_Deko-Raumschiff.html/XTCsid/ea2e153274a97fdad45b501afdad6f84

Lowkey
2015-01-08, 15:24:39
Tankgutscheine sind im Trend, da man damit etwas anfangen kann.

USB Sticks sind in dem Preisbereich schlecht. Der Super Talent Pico Gold kostet aber wieder zuviel Geld.

Speicherkarten sind laufend im Angebot und für manches Smartphone/Tablet/Digicam erste Wahl.

Das Spielzeug für USB taugt selten was. Blind kaufen ist keine Option.

Ein Cardreader wäre für den Preis eine Idee, aber nicht jeder braucht ihn.

Alternativ bleiben natürlich Gutscheine für Amazon oder Mediamarkt/Saturn.

Ich habe zB einen 8 Gbyte USB Stick bekommen. Der sah toll aus, aber kann ca. 9 Lesen und 3 Schreiben. Der landet bald im Müll.

Shink
2015-01-08, 15:28:14
Kaffee fänd ich auch gut. Vielleicht noch eine verschließbare Kaffee-Thermotasse?
USB-Gadgets eher weniger, wobei man eigentlich nie genug USB-Sticks haben kann...

skanti@work
2015-01-08, 16:07:30
du musst dir die Frage stellen, mit was kann dein Kunde täglich etwas anfangen und womit machst du ihm eine Freude. Im Grunde geht es doch nur darum dem Kunden zu manipulieren, damit er weiter mit euch zusammen arbeitet.

Mein Vorschlag des Notizbuch ist für mich extrem praktisch, da ich in sehr vielen Besprechungen bin und mir dementsprechend schnelle Notizen machen kann. Ergo hat die Agentur genau ihr Ziel erreicht.

Da dein Schwerpunkt Automobil ist finde ich das Ladegerät als einen tollen Vorschlag, sowas braucht man doch tatsächlich immer.

Spenden in fremden Namen ist schwierig, hier kennst du deinen Kunden besser.