PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Lanze brechen für den Corsair Support.


Niall
2015-01-08, 17:46:15
Da ich mir beim Umbau neuer Hardware einen fetten Kratzer ins Acrylfenster gerissen habe, schrieb ich den Corsair Support an, ob es die Möglichkeit gibt dieses einzeln als Ersatzteil zu bekommen. Auf der Website ist dieses nämlich leider nicht aufgeführt. ( Obsidian 750D)

Lange Rede, kurzer Sinn - mir wird völlig unkompliziert ein Neues zugeschickt. :D
Dass nenne ich Service - immerhin habe ich das Panel selbsverschuldet geschrottet. O_o

Top, Corsair, weiter so!

Anbei die kurze Konversation:
http://www11.pic-upload.de/thumb/08.01.15/q9es2vhepm9w.jpg (http://www.pic-upload.de/view-25789729/Screenshot_2015-01-08-17-36-27-2.jpg.html)

Grüße,
Chris

Stanger
2015-01-11, 13:55:22
Hi Niall,
kannst Du mir bitte deren E-Mailadresse zuschicken oder posten.
Habe an meinem Corsair Gehäuse das Front-Audio-Panel zerstört, habe bereits im Corsair Forum eine Mailadresse für den Support gefunden allerdings seit 3 Wochen keine Rückmeldung. Zahlen muss ich das Panel ja sowieso da selbstverschuldet.

Vielen Dank schonmal.

mfg
Stanger

Niall
2015-01-12, 06:13:06
Moinsen,

du kannst dir hier einen Account anlegen und dann direkt ein Support-Ticket anfordern. :)

Corsair Support (https://corsair.secure.force.com)

VG,
Chris

Seth
2015-01-12, 07:51:14
Ich war mit dem Support nicht so zufrieden.
Bei meiner K70 Tastatur mit blauer Beleuchtung sind nach und nach mehrere LED´s ausgefallen, alle paar Tage eine mehr. Tastatur ist 3/4 - 1 Jahr alt. Ist wohl auch ein nicht seltenes Problem mit den LEDs. Am Ende waren es 19 LEDs defekt.

Hätte ich die Reparatur über Corsair direkt abgewickelt hätte ich den Versand in die Niederlande selber zahlen müssen. :freak:

Habe mich dann an den Händler gewand welche mich auch erst an Corsair direkt abwimmeln wollten, mir dann aber doch einen DHL Retourenschein geschickt haben. :rolleyes:

Bin mal gespannt wie lange die Tastatur weg ist. Ist seit letzter Woche unterwegs.

Air Force One
2015-01-12, 08:12:09
Bin auch nicht mit dem Laden zufrieden.
Sollte einen Lüfter einschicken....
Der Versand überstieg den Warenwert.
Nach einigen Tagen war das Problem dann gelöst.
Dann hatte ich Probleme mitneinem Kabel vom NT 1000W HXI...das selbe Spiek wobei mir das dann zu blöd wurde und an den Händler gesendet habe.
Kein Bock auf so Spielchen.

Da ging es z.B mit Logitech und Coolermaster deutlich besser.

Stanger
2015-02-10, 18:47:24
Kann mich dem TE nur anschließen.

Hab bei meinem Corsair Carbid den Audio-Frontanschluss selbstverschuldet geschrottet. Daraufhin ein Ticket erstellt (und noch - ehrlich wie ich bin - auf Selbstverschulden hingewiesen), die haben mir auf Kulanz kostenfrei Ersatz geliefert, Einbau hab ich übernommen.

Einfach nur Top der Laden.

mfg
Stanger

Niall
2015-02-11, 21:14:57
Kann mich dem TE nur anschließen.

Hab bei meinem Corsair Carbid den Audio-Frontanschluss selbstverschuldet geschrottet. Daraufhin ein Ticket erstellt (und noch - ehrlich wie ich bin - auf Selbstverschulden hingewiesen), die haben mir auf Kulanz kostenfrei Ersatz geliefert, Einbau hab ich übernommen.

Einfach nur Top der Laden.

mfg
Stanger

Ja, mir schrieb man auf einen weiteren Hinweis des Selbstverschuldens auch noch einmal: (Frei übersetzt) Nee, alles gut, das alte kannst du dann einfach entsorgen.

Im Moment gibts wohl Lieferschwierigkeiten des Sidepanels, kann noch etwas dauern, kommt aber. :D

StefanV
2015-02-12, 01:49:27
immerhin besser als der Silverstome Support, der für 'ne HDD Schraube 50cent möchte und dann auch noch 3€ Versand haben möchte...

So kostet dann ein Satz Schrauben fast 20€...

yardi
2015-03-24, 21:32:50
Corsair Support habe ich so eher mittelmäßig in Erinnerung. Ich hatte mir vor ein paar Jahren eine H100 Wasserkühlung gekauft bei der die Pumpe extrem laut dröhnte, musste 3x getauscht werden (eine schlimmer als die andere) bis ich vom Händler mein Geld zurück bekam. Ich hatte beim zweiten und dritten Mal um Austausch vorab gebeten, was leider abgelehnt wurde. So musste ich wochenlang auf meine Kühlung warten und ständig den CPU Kühler wechseln. Sehr ärgerlich wenn man kein Loch im Mainboard Tray hat und das komplette Board ausbauen muss :(

Beim Silverstone Support hingegen habe ich schon ein paar Ersatzteile für mein Temjin TJ09 gekauft (u.a. kompletter Deckel, Frontblenden und das obere Lüftungsgitter) und fand die Preise eigentlich sehr human. Zumal ich von denen für ein 2007 gekauftes Gehäuse noch ein Front-USB 3 Umrüstkit für kleines Geld bekommen habe.

Stanger
2015-04-28, 16:59:09
Hallo 3Dcenter Community.
Also ich war/bin ja eigentlich schon vom Corsair Kundendienst überzeugt.
Was mich allerdings wurmt ist das mein Frontpanel-Audio-Ausgang nun schon wieder kaputt ist.
Da hilft der beste Service nicht wenn die Hardware unausgereift/anfällig ist.
Vielleicht hat ja von Euch auch einer Probs bzgl. Corsair und Frontaudioausgang währe nett wenn sich der dann melden würde.

mfg
Stanger

Stanger