Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pick your Path Key - Was "passiert" nach dem einlösen?

kevsti
2015-01-11, 19:25:37
Ich habe von meinem kürzlichen GTX970 Kauf noch ein Pick your Path Key mit dem man sich FC4, AC Unity und The Crew runter laden kann. Ersteres habe ich bereits und die anderen beiden interessieren mich nicht - folglich möchte ich sie verkaufe. Nun ist es aber bei eBay & Co. so dass FSK18 Spiele nicht gehandelt werden dürfen, FC4 ist aber FSK18... Daher möchte ich den Käufer nur die Wahl zwischen AC Unity und The Crew lassen. Nur bevor ich das machen kann, würde ich gerne wissen was bei nVidia nach Eingabe des Keys passiert. Bekommt man ein uplay/steam Key? Direkt ne ISO oder nen Setup zum laden? Halt irgendwas, was ich den Käufer übermitteln kann? Habe nämlich Angst jetzt ein von den beiden Spielen zu verkaufen, den Key einzugeben, das Spiel auszuwählen und dann ist es irgendwie am ende fest an mich gebunden... bzw. eine Weitergabe wäre kompliziert.

Air Force One
2015-01-11, 21:38:01
Du bekommst eine Spielekey.

kevsti
2015-01-11, 23:00:23
Für uPlay/Steam? Und den kann ich dann weiter geben, ja?

Air Force One
2015-01-11, 23:03:49
Genau du bekommst einen Key für uPlay (zumindest bei Far Cry 4) und denn musst du dann als Gutschein einlösen.
Legst also dann bei uPlay das Spiel in den Warenkorb und dann musst du den Gutschein einlösen um auf 0€ zu kommen.