PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NZXT HUE - mehrere blaue LEDs defekt


WarSlash
2015-01-13, 06:03:27
Ich habe Mitte 2013 (Mai) eine NZXT HUE gekauft. Ich bin auch sehr zu frieden mit diesem Produkt, leider bemerkte ich in den letzten Monaten des vergangenen Jahres, dass mehrere LEDs und nur blaue LEDs tot sind. Drei LEDs sind komplett defekt und zwei weitere werden von Tag zu Tag dunkler.

Nun ist meine Frage an den Support, kann ich jeden beliebigen erhältlichen LED-Stripe verwenden und den entsprechend kürzen um den defekten Stripe zu ersetzen? Gibt es bestimmte Vorgaben? Kann ich ggfs. direkt bei NZXT Ersatz bestellen? Die Steuerung ist 100% in Ordnung, weshalb ein kompletter Neukauf nicht sinnvoll wäre.

TheUrbanNinja
2015-01-18, 22:09:19
Grüß dich,

du kannst dich mit deinem Anliegen direkt an meine Kollegen vom Support wenden. Da ist sicherlich eine Lösung für dich parat :)
Wenn das Englisch schwer fällt, ich übernehme die Kommunikation gerne für dich.

Wir garantieren (wie jeder andere normale Hersteller auch) nur bei der Nutzung von Originalteilen, dass alles ordnungsgemäß funktioniert, weshalb wir bei Nutzung von Dritthersteller-Zubehör (in dem Fall eine andere LED-Stripe) keine Haftung für Defekte übernehmen.

Am einfachsten ist wie gesagt die Kommunikation über unseren Support, dort regeln wir dann alles Weitere!

Hier kannst du dich mit dem Problem wenden:

Ticket erstellen, die Kollegen antworten dann -> http://support.nzxt.com/hc/en-us/requests/new

Beste Grüße