PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA San Andreas 1920x1080 nicht möglich.


Gast
2015-01-14, 01:38:41
Hallo,

Habe das Spiel heute erhalten, es ist die CD mit Karte und Handbuch, ohne Steam Account zwang.

1 Frage, gibt es zu dem Spiel Patches ? Hatte 1.01 runtergeladen, lässt sich aber nicht installieren.

2 Frage, kann im Spiel Grafikmenü meine Bildschirmauflösung von 1920x1080 nicht einstellen.Bin der Gleiche, der auch das Bioshock Thema eröffnet hat.

Bitte fügen sie meinen Thread in das Spiele Forum ein.

Gruß

Chris

Gast
2015-01-14, 04:17:58
Leider läuft es nicht ohne Fehler auch mit Patch 1.1. Es geht im Spiel zum Desktop zurück, kann zwar wieder ins Spiel, aber das ist nicht Mans Sache.
Werde es wieder zurück schicken.

Geldmann3
2015-01-14, 12:31:48
Also wenn ich mich richtig erinnere, ging es bei mir ohne Probleme, hatte aber auch auf Version 1.0 downgegraded, weil ich viel gemoddet hatte.