PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Whatsapp Gruppen keine ungelesenen Nachrichten anzeigen


Bullz
2015-01-14, 21:35:08
Gruppe stumm schalten funktioniert. Auch habe ich das Häkchen für Benachrichtigungen weggeklickt.

Ich möchte aber nun das ich nicht mal außerhalb der App informiert werde wenn eine neue Nachricht geschrieben wurde. Also kein roter 1 nser neben dem App Symbol auftaucht.
Erst wenn ich die App öffne will ich sehen das ich neue Nachrichten in dieser Gruppe habe.

Falls der blöde Tipp kommt mit aussteigen. Ne keine Option. Leider relevant. Fall es nicht in Whatsapp geht dann in Whatsapp plus vielleicht ?

Bullz
2015-01-16, 22:01:35
Auch wenns keinen Interessiert hat....

Whatsapp plus ... Optionen - Verstecke Benachrichtungen - Verberge lautlose Gruppen

und damit war Ruhe. Nur wenn online gehe sehe ich ob in dieser Gruppe etwas geschrieben wurde.