PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann man bei OneDrive auch Gäste hochladen lassen?


Gast
2015-01-15, 19:23:41
Hallo,

ich habe für meine Studiengruppe einen OneDrive Ordner erstellt und die Option "Bearbeitung möglich" eingestellt, so dass Gäste Dateien bearbeiten können. Gibt es eine Einstellung, die es ermöglicht, dass Gäste auch eigene Dateien hochladen können, ohne sich dafür bei Outlook registrieren zu müssen?

RattuS
2015-01-16, 01:32:44
So viel ich weiß: nein. Mit der Einführung von Office 365 sind nun alle Dienste an ein Microsoft-Konto gebunden.

InsaneDruid
2015-01-16, 18:27:03
Wäre auch strange, dann hätte man effektiv eine offene, anonyme Tauschplattform und keiner kann für irgendwas zur Rechenschaft gezogen werden. Das bindet sich keine Firma ans Bein.

Gast
2015-01-17, 14:12:19
Wäre auch strange, dann hätte man effektiv eine offene, anonyme Tauschplattform und keiner kann für irgendwas zur Rechenschaft gezogen werden. Das bindet sich keine Firma ans Bein.

Doch, natürlich! Jemand mit Outlook-Account muss den Shared-Ordner erstellen... der ist dann dafür verantwortlich ;)