PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SDSL-Anschluß 20Mbit. Anschluss.


RaumKraehe
2015-01-15, 20:56:43
Moin moin

In der Firma haben wir heute unseren Anschluss von 10 Mbit SDSL auf 20 Mbit gewechselt. Leider ist heute Abend und beim Support des Anbieters ist niemand mehr zu erreichen.

Das Problem ist, die Geschwindigkeit ist unterirdisch. Gefühlt ISDN.

Wir haben 4 Tel-Dosen an denen das Modem hängt und bevor ich morgen den Anbieter zusammen scheiße wollte ich mir auf meiner Seite sicher sein alles richtig gemacht zu haben.

In dem Sinne: ist es essentiell wichtig das die Dosen in der richtigen Reihenfolge am Modem hängen? Also Dose 1 auf Modem Buchse 1 usw. Oder ist das bei SDSL-Anschlüssen eigentlich egal?

Danke.

Tyrann
2015-01-15, 21:00:44
Kommt auf das modem an, normalerweise gibts ein schreiben dazu wie das ganze anzuschließen ist

RaumKraehe
2015-01-15, 21:16:22
Kommt auf das modem an, normalerweise gibts ein schreiben dazu wie das ganze anzuschließen ist

Ein Schema war beim Modem dabei. Aber genau der Punkt ist nicht klar definiert.

Gast
2015-01-16, 10:51:23
SDSL: Teuer und oft überflüssig
http://business.chip.de/artikel/DSL-Tarife-fuer-Unternehmen-4_39913179.html

desperado2000
2015-01-16, 19:35:36
Moin moin

In der Firma haben wir heute unseren Anschluss von 10 Mbit SDSL auf 20 Mbit gewechselt. Leider ist heute Abend und beim Support des Anbieters ist niemand mehr zu erreichen.
Danke.

Bei welchem Anbieter seid ihr denn ? Ich frage weil unsere Firma Partner von Versatel und QSC ist und ich evtl weiterhelfen kann, falls du weiter Problem haben solltest.