PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSl + Festnetz Flat ohne Schufa eintrag


Nostalgic
2015-01-16, 10:18:45
Hallo,

für einen Bekannten suche ich einen Anbieter für DSL (Geschwindigkeit egal) und Festnetz Telefonflat (optional).

Leider haben er und seine Frau Eintäre in der Schufa und werden bei Telekom und Vodafone nicht angenommen.

Da ich selbst, soweit mir bekannt keinen Schufaeintrag habe kenne ich mich damit gar nicht aus.

Was sind die Möglichkeiten?


P.S. Wohnen in Niedersachsen

#44
2015-01-16, 10:27:58
Haben sie die Einträge geprüft und für berechtigt befunden?
Ansonsten wäre das mein erster Schritt - Auskunft verlangen und ggf. falsche Einträge löschen lassen.

Nostalgic
2015-01-16, 10:34:11
Haben sie die Einträge geprüft und für berechtigt befunden?
Ansonsten wäre das mein erster Schritt - Auskunft verlangen und ggf. falsche Einträge löschen lassen.
Die haben auf jeden Fall Schulden...

sei laut
2015-01-16, 13:31:30
Die haben auf jeden Fall Schulden...
Das ist egal, einen negativen Schufaeintrag hat man normal erst, wenn man seine Schulden nicht bezahlt hat, also mit Raten im Rückstand war.

Nostalgic
2015-01-16, 14:05:29
Meiner Information nach ist vieles schiefgelaufen. Schulden ignoriert, Gläubiger verprellt und Angebote ausgeschlagen. Zumindest in der Vergangenheit.

Kann sogar sein das einer der beiden die Finger heben musste.

Der Sandmann
2015-01-16, 14:16:49
Google nach "dsl trotz schufa".

Gibt einige Anbieter.

Annator
2015-01-16, 15:29:50
Easybell prüft afaik nicht.

Nostalgic
2015-01-16, 17:22:58
Easybell prüft afaik nicht.
Danke. Nur leider ohne Festnetzflat,