PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nexus 7 (2013) Update auf Android 5.0 lollipop verschwindet


skanti
2015-01-16, 11:22:49
Letztens wurde mir für mein Nexus 7 Tablet (Version 2013) das Update von Kitkat auf Lollipop angeboten. Der Akku war recht leer und ich wollte dies zu einem späteren Zeitpunkt nachholen. Als ich das Update dann installieren wollte wird mir das nicht mehr angezeigt und gehe ich im System auf neueste Version suchen wird mir nur angezeigt, dass ich die aktuellste Version (Kitkat) installiert hätte.
Was mich halt enorm wundert ist die Tatsache, dass das Update erst angeboten wurde und jetzt nicht mehr. Google hat leider keine Ergebnisse gebracht. Habt ihr eine Idee?

Gandharva
2015-01-16, 12:37:38
Ist nicht ungewöhlich. Warten bis du erneut dran bist oder einfach selber installieren. Das ist schliesslich ein Nexus. Genau dafür hat man so ein Gerät doch gekauft...