PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Media Markt Angebot - Samsung B-Ware?


Gast
2015-01-16, 19:44:34
Hallo

Hat zufällig einer sich das Samsung Galaxy S5 mini (damals für 280€) oder das Samsung Galaxy Alpha (für 350€) bei Mediamarkt gekauft?

Ich hatte zuerst das S5 mini das ich wegen eines verbogenen Displays (richtige Delle) zurückgegeben habe. Beim normalen Gebrauch habe ich nichts davon gemerkt. Allerdings hat man, wenn es auf dem Tisch gelegen ist, sehr schön gesehen wie uneben das Display ist. Der Verkäufer im MM sagte auch, dass das nicht normal sein.

Danach habe ich mir jetzt ein Galaxy Alpha gekauft. Wieder bei dem sehr günstigen Mediamarkt angebot. Wieder ist das Display verbogen.
Ich fand das sowieso komisch das MM hier deutlich bessere Preise als alle online Händler anbieten kann. Daher vermute ich, dass einem hier B-Ware angedreht wird.

Falls einer von euch sich eines der Handys zum top Preis bei MM gekauft hat, bitte prüft man euer Display auf Ebenheit. Kann kann sich auch eine schwarz/weiß Karte als Hintergrund ausdrucken oder auf einem Display oder direkt auf dem Handy zur Hilfe nehmen.

http://toothwalker.org/optics/spurious/zebrachart.png
oder
http://www.armster.de/caspar/H-ringing.png
oder ähnliches.

Wenn ich bei Mediamarkt online etwas gekauft habe, kann ich das bei meinem lokalen Mediamarkt zurückgeben oder muss man die Artikel per Post zurücksenden?

Bin mal gespannt auf eure Sichtungen.

Hier Beispiel
https://forum.vodafone.de/t5/image/serverpage/image-id/4505iCA3C938A5A292D6C/image-size/original?v=mpbl-1&px=-1
Quelle:https://forum.vodafone.de/t5/Samsung/Samsung-Galaxy-S5-Display-hat-Beulen-Dellen-Wellen/td-p/656771

Meine Delle sitzt mittig im Display und ist viel großflächiger, rechteckiger.

Black-Scorpion
2015-01-16, 21:03:59
Media Markt Online hat nichts mit den lokalen Media Märkten zu tun.

seba86
2015-01-17, 07:45:53
Beim normalen Gebrauch habe ich nichts davon gemerkt

-> 1st world class problem :freak: