PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klassiker -Jump und Run Game


horn 12
2015-01-16, 19:59:55
http://www.spielaffe.de/Spiel/Hex

Bitte wo finde ich exakt solche Spiele
Ähnlich der Spielehallen!
Mir fällt der Name nicht mehr ein, war Anfangs im Wald und man hatte eine kleine Axt! Musste gleich zu Beginn Bienen bekämpfen udg.
Wer hat bitte Link zu diesem Klassiker Game.
Dank!

Lyka
2015-01-16, 20:17:22
Golden Axe?

horn 12
2015-01-16, 20:25:00
Ne, dies nicht, kenn ich aber auch.
Gibt es Goiden Axe überhaupt auf dem PC, oder nur anderer Plattfortm ?

Lyka
2015-01-16, 20:29:41
gibt es :) http://store.steampowered.com/app/34276/?l=german

horn 12
2015-01-16, 21:21:03
Ist mir nun eingefallen: Wonder Boy
https://www.youtube.com/watch?v=Bvim7O9RvK0

Suche nun auch ähnlihces Game mit weitaus besserer Grafik.
Im Flieger zockte einer ein solches Game, habe vergessen nachzuhaken wie es heist!
War ein I-Pad worauf jener zockte!

Butter
2015-01-17, 12:23:50
Ist mir nun eingefallen: Wonder Boy
https://www.youtube.com/watch?v=Bvim7O9RvK0

Suche nun auch ähnlihces Game mit weitaus besserer Grafik.
Im Flieger zockte einer ein solches Game, habe vergessen nachzuhaken wie es heist!
War ein I-Pad worauf jener zockte!

Falls es nicht nur fürs Ipad ist, Giana Sisters ist cool. Fürs Ipad ist Mr. Crab cool