PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wertanfrage für gebrauchte PC Komponenten


SnoopyAB
2015-01-18, 18:18:21
Hallo zusammen,

ich habe hier ein paar Komponenten aus einem alten PC, die ich gerne verkaufen möchte (z.B. bei ebay). Es handelt sich um folgende Komponenten:

Mainboard: ASUS P8P67 Rev 3.1
Prozessor: Intel Core i5 2500
CPU Kühler: Noctua Towerkühler mit zwei 120mm Lüfter (genaue Bezeichnung weiß ich leider nicht)
Speicher: 2x 4GB Corsair XMS3 mit 1333 MHz
Grafikkarte: Asus GeForce GTX 570 DirectCU II (mit 1280 MB VRAM)
Netzteil: BeQuiet Pure Power L7 530W

Nagelt mich bitte nicht auf das Alter der Komponenten fest. Der Rechner gehörte meinem Bruder. Eine Rechnung hat er nicht mehr. Ich würde mal auf 3- 3,5 Jahre schätzen. Ebenso ist keine Verpackung mehr vorhanden. Er müsste demnach als Komplettpaket verkauft werden.

Was meint ihr was ich da so verlangen kann?

Vielen Dank und Grüße
SnoopyAB

SnoopyAB
2015-01-18, 18:31:45
Ich habe jetzt noch mal auf der Website von Noctua nach alten Modellen gesucht. Ich bin mir sehr sicher das der CPU Kühler ein NH-U12P SE2 ist.