PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterschied Hardware Mod zu Soft Mod bei Radeon 9500 non Pro


Mastakillah
2003-02-19, 20:44:51
Hallo Leute,

ich habe seit heute die Radeon 9500 128 MB von Connect 3D, Software mod funktioniert. Fillrate Bench vom 3dMark03 fast doppelt so schnell. Allerdings sind in Spielen Kästchen zu sehen. Kein Schachbrett. Auch in den 3D Mark. Die gesamten DirectX Tests laufen Problemlos. Ich habe die Karte auch schon versucht runterzutakten, aber erfolglos. Nun möchte ich aber so schnell nicht aufgeben. Und überlege gerade ob vielleicht der Hardwaremod besser bzw. ohne Fehler läuft. Hat da jemand Erfahrungen? Ich habe hier im Forum kein Vergleich gefunden. Vielen Dank im voraus.

[dzp]Viper
2003-02-19, 21:13:20
nein da , müssen wir dich leider enttäuschen ... die wahrscheinlichkeit das der MOD funktioniert ist sowieso unter 20 % ...
Wenn der Softmod nicht funktioniert, dann funktioniert der hardwaremod auch nicht ...

Mastakillah
2003-02-19, 21:58:57
Aus der Traum, na ja.

0711
2003-02-19, 22:50:37
ich weiss net aber manche sagen dass man durch nen voltmod, diese vierecke wegbekommt...glaubs aber nicht..

Mastakillah
2003-02-20, 16:59:23
Da machst du mir aber Hoffnung. Vielleicht klappts ja doch. Gibt es denn schon jemand der es hinbekommen hat, damit die Vierecke wegzubekommen?