PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fremder Einkauf bei Origin


yardi
2015-01-20, 22:06:28
Hi!!

Habe heute eine Auftragsbestätigung für den Kauf von Fifa 15 für 40 USD von Origin bekommen, in spanisch.

Habe das Spiel dort definitiv nicht selbst gekauft.

Habe mich dann mal bei Origin eingeloggt und dort ist im Bestellverlauf zu sehen das wohl jemand seit dem 30.12.14 vier mal versucht hat das Spiel bei Origin zu kaufen, in verschiedenen Währungen. Beim vierten Mal hat es geklappt.

Ich habe jetzt mal mein Passwort geändert und Rückerstattung beantragt. Konnte leider nur "Rückerstattung weil ich die Server nicht erreichen konnte" ausgewählen, alles andere wurde abgebrochen.
Kreditkarte löschen kann ich momentan leider auch nicht, da kommt immer eine Fehlermeldung ich solle es später noch einmal versuchen.

Wie würdet ihr euch verhalten?

derpinguin
2015-01-20, 22:22:25
Support anrufen. Schnellstmöglich.

anddill
2015-01-20, 22:57:39
Ging doch schon vor ein paar Wochen durchs Netz dass Origin ein paar Login-Daten verloren hat. Und daß der Support angewiesen ist das unbürokratisch zu klären wenn da ungewollte Transaktionen gelaufen sind.