PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Garmin Navi gebricked


downforze
2015-01-22, 12:48:39
Hallo.
Ich habe heute den Akku an meinem uralten Nüvi 200 getauscht. Beim Öffnen habe ich wohl das Displaykabel mit dem Schraubenzieher gelöst. Wenn ich das Kabel wieder verbinde/draufdrücke, tritt folgender Effekt auf:
Display leuchtet, aber keine Anzeige. Ich habe das ganze auch ohne Akku mit USB probiert. SD-Karte und interner Speicher wird erkannt. Es entzieht sich etwas meiner Logik, was da passiert ist.

So siehts aus:

https://www.dropbox.com/s/djizsbf5cd0ayjy/navi.jpg?dl=0

Dr.Doom
2015-01-22, 14:37:44
Und jetzt?

downforze
2015-01-22, 22:31:40
Ich bräuchte eine Info, was passiert sein kann.

anddill
2015-01-22, 22:33:02
Die Displayansteuerung ist nicht wieder richtig angeschlossen.