PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firefox verschwindet


Zafi
2015-01-23, 23:45:54
Nach kurzer Zeit verschwindet mein Firefox-Fenster (Firefox-Version 35). Als ob es verkleinert wird. Aber es verschwindet auch aus der Taskleiste.

Im Taskmanager kann ich ihn noch entdecken und muss ihn da abschießen, bevor ich ihn wieder neu starten kann.

Was ist da los?

Woodmaniac
2015-01-24, 00:40:24
Hast/hattest du mal einen erweiterten Bildschirm?
Nicht das er nur auf den Erweiterten Bildschirm springt obwohl der aus ist :smile:
So war es zumindest bei mir mal gewesen und ich habe ne ganze weile gesucht um den Fehler zu finden -.-

Zafi
2015-01-24, 01:00:02
Ne. Er verschwindet auch aus der Taskleiste und bei einem erweiterten Bildschirm (soweit ich mich noch erinnere) hat man keine erweiterte oder zweite Taskleiste, auf die er das Fenster übernehmen könnte. Es müsste also mindestens auf der Taskleiste sichtbar sein (oder?), was aber nicht der Fall ist.

Momentan scheint er sich wieder gefangen zu haben. Aber ich beobachte dass mal weiter und melde es, wenn sich was tut oder ich mehr weiß.