PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeon R9 280X von HIS - Grafikfehler nur unter Windows


Ghost666Ghost
2015-01-24, 15:23:30
Hi,

ich habe seit Juni einen neuen PC mit einer HIS Radeon R9 280X. Seit einigen Monaten stören mich jedoch folgende Grafikfehler im Browser. Diese Fehler sind bisher NUR im Browser und einmal in einer PDF Datei aufgetreten. Nach ein bisschen scrollen bzw. eine Seite zurück gehen ist der Fehler auch oft wieder weg. Interessanterweise habe ich in Spielen (WoW, Diablo 3, Far Cry 4) bisher keine einzigen Grafikfehler, Abstürze oder andere Probleme gehabt. Treiber habe ich aktuell den Omega drauf, aber auch bei vorherigen Treiberversionen war der Fehler vorhanden. Für ausreichende Kühlung ist auch definitiv gesorgt.
Ich tippe ja mal auf Karte defekt, aber evtl. hat ja jemand noch eine zündende Idee?

http://fs1.directupload.net/images/150124/temp/p33z793b.jpg (http://www.directupload.net/file/d/3877/p33z793b_jpg.htm)

Woodmaniac
2015-01-24, 15:33:01
Hatte ähnliches Problem wenn die Karte(7970 Ghz) im Idle war, im 3D betrieb alles in Ordnung. Wobei bei mir war es aber anscheinend das Netzteil war.
Schonmal versucht Hardwarebeschleunigung zu deaktivieren?