PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher BR-Rohling für LG BH10LS30


Snoopy69
2015-01-25, 21:22:27
Suche den passenden BR-Rohling für einen LG BH10LS30
Hatte mir diese hier heraus gesucht...

http://geizhals.at/de/verbatim-bd-r-25gb-6x-43812-a969299.html?hloc=at&hloc=de


Und inwiefern macht sich die Brennqualität durch niedrige Brenngeschwindigkeit bemerkbar (zb 1x statt 6x)?


btw:
Am liebsten würde ich mir meine wichtigsten Daten ja pressen lassen, aber das ist leider nicht ganz billig. :rolleyes:

Gast
2015-01-26, 07:10:15
Das ist doch was für "Kaufberatung". Frag mal da nach, wenn hier keiner was weiß oder sieht. In Kaufberatung konnte man bis jetzt immer paar ausgeschlafenen Gästen begegnen.

Vikingr
2015-01-26, 08:00:01
Ich nutze die selben und kann die ebenso nur empfehlen. Hatte da bisher keinerlei Fehler bei allen Geschwindigkeiten.
Nutze selbst den LG BH16NS40.