PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 8 - Tablet - Tastatur und Maus GUI SW gesucht


Marcool
2015-01-26, 07:26:17
Hallo,

ich bin auf der suche nach einer Software die z.B. über ein gestartetes Spiel eine GUI legt (Pfeiltasten u.s.w.). Gibt es so etwas ?

Gruß
Marcus

pollux
2015-02-10, 11:56:09
suchsuchsuch
Google findet http://www.overwolf.com/apps/fortablets
Kenn ich nicht, habs nicht getestet; vielleicht ist das aber ungefähr das, was du suchst.
Edit: hmm da gibt es wohl nur Overlays für 10 Games...

Pennywise
2015-02-10, 13:32:05
Ja hab ich auch mal gesucht und nix gefunden was wirklich funktionierte. Sollte MS in Windows integrieren. Könnte man zumindest alte Games auf den Dingern zocken. Finde die verschenken eh Potiential mit so etwas. Habe z.B. ein kleines Tool "TouchMousepointer" das man einfach in der Taskleiste anklicken kann, und das ganze Display ist ein Touchpad bzw. ein Touchpad eingeblendet (wenn es mal genauer sein muss). So etwas direkt OOTB würde Touch und Windows etwas mehr Akzeptanz geben.