PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fantastic Four Reboot


EdRu$h
2015-01-27, 17:24:59
e-BVs-KCSiA

DAs sieht doch mal gut aus, konnte mit den bisherigen Filmen als Comic Fan nicht viel anfangen, das wirkt schon stimmiger !

"Fantastic Four | Official Teaser Trailer: FANTASTIC FOUR, a contemporary re-imagining of Marvel’s original and longest-running superhero team, centers on four young outsiders who teleport to an alternate and dangerous universe, which alters their physical form in shocking ways. Their lives irrevocably upended, the team must learn to harness their daunting new abilities and work together to save Earth from a former friend turned enemy."

Man beachte das untersrtichene, Comicfans wissen was hier läuft! =)

Poekel
2015-01-27, 17:38:14
http://youtu.be/e-BVs-KCSiA

DAs sieht doch mal gut aus, konnte mit den bisherigen Filmen als Comic Fan nicht viel anfangen, das wirkt schon stimmiger !
Hat mich jetzt nicht sonderlich vom Hocker gehauen. Der eine Schauspieler (Mr. Fantastic?) sah aus, als ob man auf Teufel komm raus nen Zuckerberg-Lookalike haben wollte und was bisher zu Doom durchgesickert ist, macht auch nicht gerade viel Hoffnung (die scheinen den Doom aus dem ersten Teil noch unterbieten zu wollen). Da haben die die Lizenz für den wahrscheinlich besten Marvel-Bösewicht überhaupt und dann immer so etwas. :D

Zafi
2015-01-27, 18:04:24
Die bisherigen F4-Filme waren auf ein breiteres Publikum ausgerichtet, daher verwundert es nicht, dass nicht jeder daran gefallen gefunden hat. Vielleicht trifft der neue Film eher den Geschmack der Fans.

Dr.Doom
2015-01-27, 19:04:54
*würg*
Die Hauptfiguren wurden mit Darstellern besetzt, die gerade aus dem Kindergarten kommen. Danke, aber nein danke.

Kira
2015-01-27, 19:11:35
+ es kann nur besser werden als die bisherigen Teile

- sind ein wenig jung..... aber ok, abwarten.

Dr.Doom
2015-01-27, 19:22:40
Naja, der Silbersurfer-Film war schon recht blöde, aber den ersten fand ich jetzt nicht so schlecht. :weg:

Kira
2015-01-27, 19:26:35
und das sagt ausgerechnet der Bösewicht persönlich ;D

ich fand den Silversurfer als Charakter fett, aber die Umsetzung und der Film waren miserabel.

War halt eine andere Zeit.... damals gabs nur Spidy1+2 (an den neuen!) guten Comicverfilmungen... aktuell gelingt Marvel eigentlich alles.

Dr.Doom
2015-01-27, 19:35:22
und das sagt ausgerechnet der Bösewicht persönlich ;DNein, das hat weder was mit dem F4-Typ, noch etwas mit dem beliebten Familienspiel für den PC zu tun. :tongue:

Zafi
2015-01-27, 20:17:24
In den neuen StarTrek Filmen wurden auch alle Hauptcharaktere verjüngt. Und dass hat man ihnen vor dem Filmstart auch vorgeworfen. Doch dann waren die Zuschauer doch begeistert.

Der Sandmann
2015-01-27, 20:47:22
Kate Mara ist 31 (fast 32). Also alles im Lot.

Aber Jonny ist doch eigentlich ihr biologischer Bruder. Nun ist er schwarz .. naja.

Da hätten sie das eher auf Ben ummünzen können.

Ansonsten schaut es doch recht gut aus.

Dr.Doom
2015-01-27, 21:03:41
In den neuen StarTrek Filmen wurden auch alle Hauptcharaktere verjüngt. (1) Und dass hat man ihnen vor dem Filmstart auch vorgeworfen. (2) Doch dann waren die Zuschauer doch begeistert.(1) Ja, ich auch. (2) Nein, ich nicht. :ugly:

Schlammsau
2015-01-27, 21:10:35
Ich fand die "alten" Filme auch gut. Hab kein sonderliches Interesse an diesem Reboot.

Vikingr
2015-01-27, 22:08:02
Denen fällt auch wirklich nix neues mehr ein, als ständige Reboots momentan. :-/

Morale
2015-01-27, 22:14:42
Mehr gute Reboots von alten guten Klassikern und nicht von Filmen die vor ein paar Jahren erst liefen.

GBWolf
2015-01-27, 22:18:28
Rebootet endlich Guardians Of The Galaxy, der ist ja uralt.

JackBauer
2015-01-27, 22:21:13
Miles Teller kann ich mir sehr gut vorstellen, der Typ passt da rein

BrannigansLaw
2015-01-27, 22:30:20
There’s a mild change…He’s Victor Domashev, not Victor von Doom in our story. And I’m sure I’ll be sent to jail for telling you that. The Doom in ours—I’m a programmer. Very antisocial programmer. And on blogging sites I’m ‘Doom.’”


:facepalm:

Der Mandarin in Iron Man 3 war ja schon lächerlich, aber jetzt Dr. Doom als Internet Troll topt wirklich alles :ulol:

Vikingr
2015-01-27, 23:42:34
:facepalm:

Der Mandarin in Iron Man 3 war ja schon lächerlich, aber jetzt Dr. Doom als Internet Troll topt wirklich alles :ulol:
Inoffiziell auch "Kick-Ass 3" genannt. ;D

Logan
2015-01-28, 00:47:21
Trailer fand ich auch meh. Aber ok ist ja nur teaser.

Nur scheint marvel fox momentan sehr hart zu trollen, die killen die ganzen comichelden wo sie die rechte an fox abgetreten haben. Selbst vor Wolverine ;( :( haben die nicht halt gemacht, saubande :mad:

Fusion_Power
2015-01-28, 01:08:38
Naja, der Silbersurfer-Film war schon recht blöde, aber den ersten fand ich jetzt nicht so schlecht. :weg:
Naja, immerhin haben da die Origin Story noch gestimmt. Den Schwachsinn hier im neunen Film mit nem Programmierer namens Doom kann man ja nicht mehr für Voll nehmen. Gabs so nen Schmarrn auch in den Comics? Warum belassen dies nicht einfach bei der Original Story, Dr. Doom ist ja durchaus ein interessanter Charakter, hey, ihm gehört immerhin schon mal ein ganzes Land! :D

Ich fand den Silver Surfer im 2. Teil noch mit das Beste an dem ganzen Film, den haben sie meiner Meinung nach gut und würdig hinbekommen, den Rest nicht so sehr. :freak:
Kann mir nicht vorstellen das dieser neue Film hier sonderlich erfolgreich wird, zwar sagt der Trailer noch nix aus aber es wurde wohl einfach zu viel verändert und natürlich passt davon mal wieder überhaupt nix ins "echte" Marvel Universum, sprich zu Iron Man, Hulk, Cap, Thor, etc.

Mr.Miyagi
2015-01-28, 10:19:48
Na das sieht doch nach nem heißen Kandidaten aus, der sogar solche Kracher wie Green Lantern, Daredevil, Elektra und Co. als imho schlechteste Comicverfilmungen ablösen könnte...

Die beiden alten F4 Filme waren ja schon an viel zu vielen Stellen zum Fremdschämen (und das diesmal nicht im positiven Sinne, wie bei den alten Haudraufschinken). Die geplante Trilogie wurde nie komplettiert. Und das, obwohl man die Rechte am geilsten Char ever hatte -> Silver Surfer!

Und nun das hier?
Gerüchten zufolge soll es diesmal gegen die Doombots gehen. Ein Schelm, wer da denkt, das da jmd auf der MCU Welle mitreiten möchte.
Ich lass mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen.
Die Einführung der jüngeren Generation in X-Men hat schliesslich für mich sehr gut funktioniert und auch die neuen Star Trek Filme gefallen mir.
Dieses "Rezept" zu kopieren ist aber halt keine Erfolgsgarantie. Sieht man ja an den Spiderman Reboots, die ich auch extrem langweilig finde.

Na ma guggn. Erstmal nen gescheiten Trailer abwarten und dann drüber herziehen... :D ;)

Poekel
2015-01-28, 10:45:38
Warum belassen dies nicht einfach bei der Original Story, Dr. Doom ist ja durchaus ein interessanter Charakter, hey, ihm gehört immerhin schon mal ein ganzes Land! :D
Und es ist ja nicht so, dass es auch aktuell mit Nordkorea, Iran, der Ukraine, Venezuela etc. nicht genügend Beispiele, die man nehmen könnte für ein von einem Autokraten beherrschtes Land, das aber nicht von den Supermächten einfach weggebombt würde. Würden sie Doom zu nem Südostasiaten machen (weil Korea als aktueller interpretiert wäre), hätte ich kein Problem mit. Der ganze Charakter selbst dreht sich ja auch vor allem um die Idee des benevolenten Diktators.


+ es kann nur besser werden als die bisherigen Teile
So etwas sage ich nicht, seitdem ich die Erfahrung machen musste, dass es häufig genug doch schlimmer kommt. Matrix 3, Jurassic Park 3, alle Transformers Teile -> alles Filme, bei denen ich gedacht habe, sie könnten ncht schlechter als die Vorgänger werden...

Matrix316
2015-01-28, 12:49:01
Bin ich der einzige der die alten Filme jetzt zwar nicht überragend aber doch ziemlich gut fand?

Ioan Gruffudd http://www.imdb.com/name/nm0344435/?ref_=tt_cl_t1
Jessica Alba http://www.imdb.com/name/nm0004695/?ref_=tt_cl_t2
Captain America http://www.imdb.com/name/nm0262635/?ref_=tt_cl_t3
Michael Chiklis http://www.imdb.com/name/nm0004821/?ref_=tt_cl_t4

Waren doch perfekt in den Rollen.

Mr.Miyagi
2015-01-28, 14:26:58
Weit entfernt von "ziemlich gut" find ich die.
Die Alba fand ich dort unterirdisch schlecht und Evans wird einen Teufel tun, nochmal die kindische Playboy-Variante von Human Torch zu mimen.

Wenn ich allein an die Szene denke, wo alle von der Sonnenstrahlung getroffen werden und ihre Verrenkungen dazu, während sie ihre Kräfte kriegen... :freak:
Und weil Film 1 schon nicht der Kracher war, durfte Alba im zweiten Teil dann auch noch kurz nackt rumlaufen. Vielleicht zieht das ja ein paar mehr Zuschauer ins Kino...
Ansonsten fand ich nicht, dass die gut zusammen passen bzw miteinander agieren. Wenn zB die Womanizer-Jokes von Torch noch so ziemlich der einzige rote Faden in den Filmen sind, weiß man doch, dass da was falsch läuft. Denn das sind sicher nicht DIE Fantastic 4, wie man sie aus den Comics kennt.

Was sie aus dem Surfer gemacht haben bzw wie sie ihn kastriert haben, hat's mir dann komplett vermiest. Der spielt normal in einer ganz anderen Liga wie die Erdlings-helden. Aber selbst Doom ging mehr ab, als er das Board hatte. Und was war denn das bitteschön für ein Endfight gegen Galactus? Bzw gegen "Wolke"?

Wahnsinnig langweilig fand ich die Filme außerdem. Oder hattest du das Gefühl, dass sich da irgendwo so richtig Spannung aufgebaut hat?

Matrix316
2015-01-28, 14:30:41
Also da ich die Comics nicht kenne, kann nicht viel dazu sagen wie "originalgetreu" die Schauspieler waren, aber irgendwie wars schon lustig und ich meine auch spannend. Ist schon etwas her seit ich die gesehen habe. Sie kamen jetzt zwar nie an die neueren Marvel Sachen ran (Iron Man, Captn, Avengers, Hulk), aber sie waren jetzt auch nicht schlecht.

MarcWessels
2015-01-28, 16:12:22
Und weil Film 1 schon nicht der Kracher war, durfte Alba im zweiten Teil dann auch noch kurz nackt rumlaufen. Vielleicht zieht das ja ein paar mehr Zuschauer ins Kino... Bei Matrix316 hats auch schon mit der angezogenen Alba des ersten Teils funktioniert. :biggrin:

Käsetoast
2015-01-28, 16:32:03
Ich sag's mal so: Wenn das mit dem Reboot so gut klappt wie beim Hulk (den ersten fand ich recht dämlich, den zweiten durchaus nett wenn auch nicht überragend), dann kann man sich nicht beschweren. Aber das ist definitiv nicht der Film auf den ich jetzt schon seit Jahren warte. Den ersten Fantastic Four Film fand ich sogar ganz passabel - zwar nur belangloses Popcornkino das dem Urmaterial wohl nicht im Ansatz gerecht wird, aber immerhin nett gemachte seichte Unterhaltung. Für mich war die Sache damit gegessen - ein Reboot brauche ich da nicht und dementsprechend werde ich den Film wohl erst dann sehen, wenn er mal im Fernsehen laufen sollte...

Ansonsten habe ich nur die Bitte an die Filmemacher es mit den Reboots nicht zu übertreiben - derzeit bewegen wir uns da ja schon hart am Limit mit etwa den neuen Spiderman-Filmen, die jetzt auch nicht unbedingt nötig waren...

Poekel
2015-01-28, 16:51:40
Ansonsten habe ich nur die Bitte an die Filmemacher es mit den Reboots nicht zu übertreiben - derzeit bewegen wir uns da ja schon hart am Limit mit etwa den neuen Spiderman-Filmen, die jetzt auch nicht unbedingt nötig waren...
Ob Reboot oder nicht, ich will einfach gute Filme.

Und zumindest von dem, was man bisher gehört und gesehen hat, scheint Fox sich hier (leider) eher an Bay als an Marvel zu orientieren, was die grundsätzliche Richtung angeht. Allzu viel ist ja nicht geleaked, aber die Doom-Sachen zeugen zumindest nicht gerade von Respekt vor dem Originalmaterial (und Bay scheint in den letzten 15 Jahren der einzige gewesen zu sein, der damit Erfolg hatte).

deekey777
2015-04-20, 12:20:09
Hier der Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=_rRoD28-WgU

Soll am 06.08.2015 in Deutschland als "Fantastic Four 3" in die Kinos kommen.

John Williams
2015-04-20, 12:30:29
3? Macht dock keinen Sinn bei einem Reboot.

PHuV
2015-04-20, 12:53:16
Mich überzeugt es überhaupt nicht. Es paßt überhaupt nicht zu den FF-Comics. Daher sage ich mal einen Flop voraus.

thomasius
2015-04-20, 15:16:32
Was mir auf den Zeiger geht ist dieses extrem unrealistische Altersgefüge, is jetzt mal allgemein auf fast alle Hollywoodstreifen bezogen. Was glauben die Leute in welchen Alter man an solche Jobs kommt und wie die Leute da aussehen und was für redegewandte , lebenserfahrene, vor Weisheit strotzende Menschen rumlaufen?
Achso und natürlich , egal ob Männlein oder Weiblein, alle sehen wirklich gut aus. Keine Ahnung ich muss wahrscheinlich in einem Paralleluniversum leben.

Christopher_Blair
2015-04-20, 19:37:02
Wieder so eine Milchbubi Crew, hat mich schon bei Star Trek gestört.

Murmel5
2015-04-20, 22:23:33
naja in Star trek hatte man ja keine große Wahl mehr dazu kam das die letzten Star trek filme eher scheiße waren die neuen sind näher an der Original Serie dran. wenn du mich fragst. Und das durchaus gelugen ok die Storry vom ersten reboot hätte ein paar weniger Plotholes vertragen aber insgesamt ein besser als die meisten Star trek filme.

an F4 im Reboot ist die Einstiegsgeschichte mal eine neue Ausrichtung was auch Sinn macht mal sehen was sie daraus machen.

Lord_X
2015-04-27, 18:48:44
http://brainblog.to/uploads/useruploads/gallerys/braindump-16-15/52.jpg

novl
2015-04-27, 19:14:21
http://brainblog.to/uploads/useruploads/gallerys/braindump-16-15/52.jpg

Garnicht so weit hergeholt.

http://www.mirror.co.uk/news/real-life-stories/black-white-twins-meet-sisters-5256945

Fusion_Power
2015-04-28, 18:02:28
http://brainblog.to/uploads/useruploads/gallerys/braindump-16-15/52.jpg

"Nur ihre Mutter kann sie außeinander halten" :freak:

Lowkey
2015-08-05, 22:33:33
Die Wertungen sind ja teils unter denen der alten beiden Teile.

Mr.Magic
2015-08-08, 01:34:14
Bei IMDb haben die beiden Teile mit Cap brauchbare Bewertungen. Der dritte zweite Reboot liegt dagegen fast unter dem "unveröffentlichten" Erstversuch. Tendenz sinkend.

Lokadamus
2015-08-08, 01:44:20
"Nur ihre Mutter kann sie außeinander halten" :freak:Ey, Strom sah geil aus. :ugly:

Achso, es geht gar nicht um Storm. :(

Kira
2015-08-11, 12:56:00
Üble Kritiken + Wertungen (eigentlich überall). Plus an den Kassen nicht erfolgreich.

- Figuren sind einfach schlecht gecastet. Viel zu jung (dabei zeigte X-Men (Reboot)) wie man es richtig machen kann

Es gibt wohl doch noch richtige Comic-Flop-Verfilmungen

Lowkey
2015-08-11, 13:07:21
Da muss man aufpassen, denn die Leute bewerten nicht mehr objektiv, sondern orientieren sich an der allgemeinen Stimmung. Wenn 10 Leute negativ berichten, dann berichten auch die nachfolgenden 100 Leute negativ. Das nervt ein wenig, aber wenn man es weiss, dann ist es eine Nebensache.

Den Film schau ich mir irgendwann definitiv an. Genau wie Battlefield Earth damals sind schlechte Filme nicht komplett schlecht. Unterhaltung ist es allemal. Letztlich mache ich gute Filme meinstens an einer Szene aus, auf welche der Film hinarbeitet.

HajottV
2015-08-11, 13:48:49
Letztlich mache ich gute Filme meinstens an einer Szene aus, auf welche der Film hinarbeitet.

Das könnte in dem Fall der Abspann sein. :freak:

[dzp]Viper
2015-08-11, 14:50:28
Ich fand den Trailer schon insgesamt schrecklich. Die Schauspieler richtig schlecht und das "Drumherum" ebenfalls irgendwie stümperhaft.
Das Einzige was wieder gut aussah... die Effekte.

Die IMDB Wertung von 3,6 spricht Bände :ulol:

PHuV
2015-08-11, 17:06:09
Genau wie Battlefield Earth damals sind schlechte Filme nicht komplett schlecht. Unterhaltung ist es allemal.
Watt? :eek: Du bist ja echt hart drauf. Wenn Du danach gehst, findest Du in jedem schlechten Film ein zwei Szenen, die gut sind. Aber angesichts der miesen restlichen 89 min lohnt sich das sehr selten.

Butter
2015-08-12, 12:16:14
Falls der mal auf Amazon Prime kommt schaue ich mir den an, aber bewusst Geld auszugeben und dann enttäuscht zu sein. Lieber nicht denn in den meisten Fall zeigt IMDB doch recht gut die Qualität des Films an.

Melc
2015-08-12, 18:58:20
Waren drin. Also ich fand den gut.

Hier mal ein paar Worte auf Englisch aus meinem Review:

I don't understand what the negative fuzz is all about. IMHO F4 was a
really good movie.

In present days I have always missed a director that takes his time for
the story to evolve and that finally happened in F4. OK, there is not
much boom boom at the beginning and no car chases but if you let yourself into the story I promise you, you will enjoy the movie and will be stoked about the upcoming ones.

I liked they took time for everything to get into place before the
action starts. How the teleporting mashine was
made, etc.

I would compare this movie with the Robocop remake. It's hopefully the
first of several and we only got to see the prologue.


http://www.tsu.co/JUMOWA/75640321

KrineTech
2015-08-19, 20:36:01
War auch drin war weder sonderlich gut noch schlecht.
Würde sagen was in Richtung 6/10, aber schon in einer Woche werde ich den Inhalt nicht mehr genau wiedergeben können. Also nix was man gesehen haben muss.

Brillus
2015-08-19, 22:44:12
Ich fand den auch relativ schwach, würde so 5/10 geben.

thomas62
2015-08-20, 15:39:44
Action +++
Handlung ---

Poekel
2015-08-21, 14:44:20
Hier gibts Informationen zum ersten Script:
http://birthmoviesdeath.com/2015/08/18/what-was-fantastic-four-like-before-simon-kinberg

Daraus hätte eigentlich ein sehr interessanter Film werden können, wenn vielleicht der Moleman-Teil rausgenommen wäre.

FireFrog
2015-09-13, 10:21:35
Hab ihn gestern gesehen, hatte wenig Erwartungen, aber selbst diese wurden Enttäuscht.

Die Handlung ist einfach schwach, und zum Ende geht alles zu schnell, ich denke zusätzlich 30 Minuten hätten dem Film gut tun können.

Es war irgendwie keine richtige Geschichte wie die F4 begannen weder noch ein echter F4 gegen Bösewicht Film.

Das in der mitte 1 Jahr später nachdem sie verändert wurden hatte irgendwie nicht wirklich in eine How it begins Story gepasst.

Und The Thing sah aus wie Hulk aus den solo Filmen einfach schlecht, da fand ich selbst die Version aus den alten F4 Filmen besser.

Daher der bisher wohl schlechteste (aktuelle) Marvel Film,
von mir gibts 3/10

Captian Sheridan
2015-09-13, 11:33:10
Daher der bisher wohl schlechteste (aktuelle) Marvel Film,
von mir gibts 3/10
Der Film ist von Fox Studios.

Marvel kann nichts für dieses Machwerk.

FireFrog
2015-09-13, 17:03:49
Der Film ist von Fox Studios.

Marvel kann nichts für dieses Machwerk.
Hab mich falsch ausgedrückt, meinte im Marvel Universum, aber danke für die richtig Stellung:)

Mr.Magic
2015-09-14, 14:12:45
Fant4stic spielt nicht im Marvel Universum (MCU). Es wurden nur ein paar Namen und Eigenschaften aus einer nicht mehr existierenden Marvel Comicreihe geborgt.