PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deep Silence 3 nicht alleine zu öffnen?


FireFrog
2015-01-27, 19:45:15
Abend,
habe nun seit einigen Tagen ein DS3,
das Gehäuse an sich ist wirklich gut außer ein paar Kleinigkeiten.

- Schrauben liegen alle in einer Tüte und war daher einige Fummelei die Schrauben zu sortieren
- Ich höre von meinen 2 normalen HDDs ein leichtes Brummen, welches in meinem anderen Gehäuse Cooltek Evolution nicht wahrgenommen habe (evtl. war der ganze rest so laut, dass ich das nicht gehört habe ;) )

Aber das größte Kritikpunkt liegt darin, dass ich das Gehäuse auf Gedeih und verderb nicht alleine aufbekomme, hinten am Gehäuse die Aussparung ist schon leicht verbogen, ich brauche einen der zieht und jemanden der an der Seite das Seitenteil nach hinten schiebt.

Bin ich einfach zu blöd oder gibt es da einen Trick, ich hab in einigen Reviews gelesen, dass das Seitenteil schwer zu gehen würde aber damit habe ich keine Probleme aber mit dem Öffnen schon.

FireFrog
2015-01-30, 21:58:13
Anscheinend liest hier keiner mehr von Nanoxia mit, daher ging das Case nun zurück und wurde gegen ein Fractal R5 getauscht, schade eigentlich, ich fand das DS 3 schick und gut durchdacht.

Air Force One
2015-02-01, 21:43:06
Ich glaube das ganze kann man ohnehin löschen, Ist ja schon fast ein Jahr her?

FireFrog
2015-02-01, 21:45:20
Ist von 2015,
also 5 Tage um genauer zu sein.
Aber kann eigentlich weg, da ich inzwischen ja ein fractal r5 habe.

Air Force One
2015-02-02, 11:12:46
Ich meinte den Support, als er das letzte mal aktiv war, oder ich sehe falsch =) x)

FireFrog
2015-02-02, 12:30:07
Achso, da stimme dir voll und ganz zu.