PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mobil- oder Desktopansicht auf drm Smartphone?


Undertaker
2015-01-28, 08:05:26
Titel = Frage. Welche Ansicht nutzt ihr bevorzugt beim Browsing auf dem Smartphone?

Gaestle
2015-01-28, 09:38:42
Um was geht es hier eigentlich?
Ich hab den Speku-Thread gesehen.
Geht es hier darum, welche Ansicht man für das 3DC-Forum auf dem Smartphone verwendet? Wenn ja, schreib das doch auch hin!

Ich nutzte ausschlichßlich die Mobil-Ansicht vom 3DC-Forum und ich finde diese Ansischt richtig toll!!! :love: :love: :love: und will gar keine andere.
Wehe, jemand ändert was daran. :nono:

Ich gurke hier noch mit 1GHz Single-Core von anno tuck rum. 3DC-Forum ist das einzige Forum, was gut läuft. :up: ... Alles andere ist voll von völlig unnützem Bloat-Klicki-Bunti.

derpinguin
2015-01-28, 09:42:06
Ich nutze, wenn ich die Wahl habe, immer die Desktopansicht beim mobilen Browser. Die Seiten sehen dann so aus, wie ich sie kenne, alle funktionen sind da, man kann zoomen, etc.

GBWolf
2015-01-28, 10:09:54
Kommt auf die jeweilige Seite an. Aber viele auch das 3DC sind in der Mobilansicht so beschnitten, dass Desktopansicht die einzig mögliche Ansicht ist.

Eco
2015-01-28, 10:13:02
Fast immer Desktop. Ich zoom lieber, als dass ich auf mobile Ansicht umschalte, was aber i.d.R. auch nur bei Eingaben notwendig ist.

derpinguin
2015-01-28, 10:14:33
Ich kann die 3dc Mobilversion nicht nutzen, weil sämtliche moderationsoptionen fehlen und ich so jedes Mal die Ansicht wechseln müsste. Außerdem fehlen mir die Avatare zur Übersicht. Ich orientiere mich zur Erkennung der Poster oft an den Bildchen.
Diese eingeschränkte Funktion stört mich auch bei vielen anderen mobilseiten,sodass ich die meide. Ganz schlimm finde ich zwangsumleitungen auf mobilseiten.