PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lagerfund! Original Verpackte, alte C64 Datasette Games!


Fusion_Power
2015-01-29, 15:00:02
Wer noch einen C64 besitzt, dazu ein Datasetten-Laufwerk und wer sich dafür gern noch das ein oder andere Originalspiel zulegen möchte, der kann ab jetzt in "Evil Dragons" Retro-Shop fündig werden. :)

https://www.dragonbox.de/c/51-category_default/c64-spiele-kassette.jpg

https://www.dragonbox.de/de/51-c64-spiele-kassette

Ein user aus dem Open-Handhelds Forum hat auf nem Trödelmarkt ne ordentliche Wagenladung alter Lagerbestände mit C64 Spiele-Kassetten aufgespürt die dann in ED's Shop gewandert sind. Ich selber kenn mich mit der Materie nicht sonderlich gut aus aber ich bin sicher, das ein oder andere Spiel könnte noch seinen fachkundigen Abnehmer finden, die Preise beginnen wohl bei 2 Euro. Wie schon erwähnt alles Originale und Original Verpakt mit allem drum und dran, meißt guter Zustand. ^^

Lyka
2015-01-29, 15:01:52
sehr schön :D mir fehlt nur das Kabel vom C64 zum Monitor :uponder: (y)

Dr. Lloyd
2015-01-29, 15:19:07
Ach, C64-Spiele gab's auch im Original!? :eek: Wusste ich gar nich'...

Fusion_Power
2015-01-29, 17:34:06
Ach, C64-Spiele gab's auch im Original!? :eek: Wusste ich gar nich'...
Unglaublich wa? Hab auch neulich erst erfahren dass Windows keine Freeware ist aber egal. :freak: Jedenfalls kannst du deine C64 Spiele-Sammlung nun mit schicken Originalen ergänzen die sich prima im Regal oder an der Wand machen. Vllt. ist es auch als Anlageform geeignet falls es da Wertsteigerungen gibt. ;)