PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corsair Commander Mini - Erfahrungen?


Niall
2015-01-29, 19:09:03
Moin,

ich weiß - ich habe bereits ein Thema zum alphacool heatmaster 2 offen, jedoch geht es hier um den Corsair Commander Mini.
Hat hiermit jemand Erfahrungen? Nachdem der heatmaster ein klarer Griff ins Klo war, spiele ich mit dem Gedanken mir den mal zu besorgen.

Corsair Commander Mini (http://www.corsair.com/de-de/corsair-commander-mini)

Da ich auch ein HXi Netzteil habe, könnte ich damit quasi alles mit einer Software kontrollieren und Steuern. Und günstig ist das Teil auch. :D
Die Pumpe bleibt direkt an der PSU und maximal 3 Lüfter habe ich pro Kanal, die Leistung sollte reichen.
Jemand das Teil schon verbaut?

Grüße,
C.

Dunkeltier
2015-02-02, 04:50:01
Das Teil wird höchstwahrscheinlich auch nur wieder PWM-gesteuert sein. Sprich, je nach Frequenz entweder brummende oder pfeifende Lüfter. :rolleyes:

/edit: Jap, lag mit meiner Vermutung richtig.

http://www.overclock.net/products/corsair-commander-mini/reviews/6977
http://www.corsair.com/en-us/blog/2014/july/cl_commander_mini
http://www.overclock.net/t/1532512/bypassing-amperage-limit-for-corsair-commander-mini-pwm-only

Niall
2015-02-03, 19:08:37
Damit bin ich fein, habe gerade ein paar PWM Noctuas für die Radis bestellt. :freak:
Ich ziehe allerdings gerade schon den Aquaero 6 in Betracht. :D