PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RUST! - Nach dem Engine-Wechsel


Tellion
2015-01-31, 21:34:46
RUST!
http://playrust.com
--------------------------

Vielleicht ist es spurlos an euch vorübergegangen...aber neben DayZ und anderen Survival-Games gibt´s noch das gute Rust.

Weniger "hyped" wie andere Survival - Games wird Rust per wöchentlichem Update immer weiter verbessert. Klar ist es hier und da noch nicht ganz ausgereift, aber es wird immer besser.

Ich selber zocks auf meinem Server und Ihr könnt gern mitmachen :)
[DE]NIESCHES/PVP @SA-SO/INSTA5x/Day>Night
Rust starten >>> F1 >>> client.connect 108.61.107.39:28016
http://cache.www.gametracker.com/server_info/108.61.107.39:28016/b_560_95_1.png

Some Impressions
51069
51070
51071
51072

http://youtu.be/M46lYuj2CvM?t=3m44s

Grey
2015-02-01, 00:55:53
[B][SIZE="6"]
Weniger "hyped" wie andere Survival

Das Ding hat den DayZ-Early-Access-Hype genau so mit genommen wie zahlreiche andere Spiele. Es ist von dem mehr als bekannten Garry Newman, der Facepunch mit gegründet hat... von "weniger hyped" kann nicht wirklich die Rede sein. Hält sich ebenfalls dauerhaft in den Steam Charts und hat ca. 73.000 "very positive" (86%) Reviews.
Und genau wie DayZ ist auch RUST nach 2+ Jahren immer noch "Early Access"...

Hier noch ein Artikel vom letzten Jahr zum Engine "wechsel":

http://www.pcgamesn.com/rust/rust-rebooting-heres-why


Ich kann nicht nachvollziehen wie man in solche Titel Geld pumpt, aber wenn bei einem Assassins Creed oder so mal eine Textur flimmert, dann geht die Welt unter...

xiao didi *
2015-02-01, 03:30:26
Und genau wie DayZ ist auch RUST nach 2+ Jahren immer noch "Early Access"...
Die DayZ Standalone wurde am 16.12.03 veröffentlicht.

Eidolon
2015-02-01, 10:42:21
Das Ding hat den DayZ-Early-Access-Hype genau so mit genommen wie zahlreiche andere Spiele. Es ist von dem mehr als bekannten Garry Newman, der Facepunch mit gegründet hat... von "weniger hyped" kann nicht wirklich die Rede sein. Hält sich ebenfalls dauerhaft in den Steam Charts und hat ca. 73.000 "very positive" (86%) Reviews.
Und genau wie DayZ ist auch RUST nach 2+ Jahren immer noch "Early Access"...

Hier noch ein Artikel vom letzten Jahr zum Engine "wechsel":

http://www.pcgamesn.com/rust/rust-rebooting-heres-why


Ich kann nicht nachvollziehen wie man in solche Titel Geld pumpt, aber wenn bei einem Assassins Creed oder so mal eine Textur flimmert, dann geht die Welt unter...

Weil jedes Sandbox Early Access Spiel erst einmal interessanter ist, als das xte AC, was eh immer dasselbe ist.

pubi
2015-02-01, 11:29:05
Die DayZ Standalone wurde am 16.12.03 veröffentlicht.
11+ Jahre Early Access confirmed. Bohemia, are you even trying?

Aber im Ernst. Rust ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Was für Features hat es denn, die es herausragen lassen (sollten)?

Tellion
2015-02-01, 13:07:40
11+ Jahre Early Access confirmed. Bohemia, are you even trying?

Aber im Ernst. Rust ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Was für Features hat es denn, die es herausragen lassen (sollten)?

Meiner Meinung nach ist das Crafting Feature ein wesentlicher Bestandteil.
Du kannst im Grunde Dein Haus irgendwo bauen und versuchen es wie eine Burg zu sichern. Du bist auch offline sozusagen im Spiel...aber da weiß ich nicht wie es bei DayZ ist.

Schaffe89
2016-08-31, 02:34:31
Mich wundert ziemlich dass sich für Rustin den Foren niemand interessiert, obwohl es so viele deutsche Spieler online gibt, wie bei fast einem anderen Spiel.

Am 1 September kommt ein großes Update mit stark verbesserter Grafik. Außerdem gibt es bereits einen Directx12 Experimental Pfad, der in einigen Situationen das CPU Limit behebt.

qu3x^
2016-08-31, 08:37:51
Hat mich genau so gewundert, ich hab den wipe cycle mal ausgelassen. Am Do soll das graphical Overhaul kommen und hoffentlich ein Nerf für die P2

Worf
2016-08-31, 09:02:07
Vielleicht installiere es mal. Habe es vor kurzem bei irgend einem Humble Bundle mit ergattert.

Blackland
2016-09-03, 20:08:08
Oh Danke! Nachdem ich das las, selbst nachgeschaut und Zack - tatsächlich in der Bibliothek! :D

Dieser dauernde Kaufzwang macht mich irre! :ugly:

pubi
2016-09-04, 15:52:12
Habe es nun endlich mal ausprobiert - uff, nicht meins. Das Spiel fühlt sich auch nach 'nem halben Jahrzehnt noch nichtmal Alpha-würdig an (was nicht heißt, dass man keinen Spaß haben kann). Aber da frage ich mich immer wieder, warum dieses Genre "unreleasebar" ist. :ugly: