PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skype probleme mit Datenübertragung


DaHard
2015-02-02, 20:28:35
Moin

Ich hab ein Problem mit Skype, egal ob Mobilversion auf Android oder per Desktop PC Windows 8.1

Ich kann meinem Kontakt zb eine .mp3 versenden, das klappt nahezu in jeder Größe

Schicke ich jedoch ein Bild, klappt das nur auf gut Glück und meist in der Regel gar nicht, Videos vom Handy gehen zb auch nicht, auch nicht wenn ich sie auf meinem Rechner kopieren und versuche dann mit Skype Desktop zu senden.

Wenn ich auf dem PC bin um ein aktuellen Screenshoot mit alt+druck mache und es per strg+v einfüge und versende geht auch das anstandslos.

Hab auch schon versucht Android Skype abmelden und nur Desktop zu senden, gleiches Ergebnis

Ich bin hier mit meinem Latein am Ende.
Habt ihr noch eine Idee?

Danke schon mal im voraus.