PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C&C Generals Worldbuilder


Günther
2003-02-20, 00:25:09
HALLO!
Ich hab im Generals Worldbuilder eine karte machen wollen, und bei der größe mal eingstellt 9999x9999 weil ich dacht hab er stellt dann selber das größtmögliche ein oder sagt mir was das größtmögliche ist, dann hat der worldbuilder eine fehlermeldung anzeigt und hat sich selbst beendet, wenn ich den Worldbuilder wieder starte kommt die fehlermeldung gleich am anfang und der worldbuilder beendet wieder(ohne das ich was umstellen kann)

Kann ich das selber in einer systemdatei ändern oder muss ich Generals neu installieren ??

Das ist die Fehlermeldung:
"A value was out of Range. Sorry"


muahahahaha ich war wahrscheinlich der einzige der das gschafft hat! :D

Becks
2003-02-21, 15:19:13
klasse bursche! nicht schlecht!
machen einen neuen thread "wer am meisten fehlermeldungen schafft"!:D