PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dungeon Siege 2


greenvirus
2003-02-20, 01:12:12
bis jetzt haben mich wenige spiele sooo süchtig gemacht, wie Dungeon Siege!!

würde mich unheimlich freuen, falls eine 2. version rauskommen würde.

weiss jemand etwas? was sind die gerüchte?

sCu`
2003-02-20, 01:21:36
Ob es einen zweiten Teil geben wird?Das steht noch in den Sternen.

greenvirus
2003-02-20, 14:59:03
habe gehört, dass sich die entwickler auf etwas anderes konzentrieren. wäre unheimlich schade, falls es keinen 2. teil gäbe!

wie erfolgreich wurde diese spiel eigentlich?

da machen manche entwickler 4 neue teil (tomb raider sogar 7!) obwohl die gar nicht so gut sind oder die neue version bringt fast nichts neues ALSO NUR UM GELD ABZUZOCKEN)

greenvirus
2003-02-20, 18:49:09
wen niemand zurück schreibt, heisst das wohl, dass sich wirklich niemand an diesem spiel mehr interessiert.

schade, hatte selten soviel spass an einen spiel

Raff
2003-02-20, 19:04:34
Dungeon Siege ist echt ein geiles Game....hat mir wesentlich mehr Spaß gemacht als Diablo. Ich fänds auch klasse, wenns nen 2. Teil geben würde....also: Abwarten und Tee trinken :D

MfG
Raff

Craft
2003-02-20, 19:11:22
Originally posted by greenvirus
bis jetzt haben mich wenige spiele sooo süchtig gemacht, wie Dungeon Siege!!

würde mich unheimlich freuen, falls eine 2. version rauskommen würde.

weiss jemand etwas? was sind die gerüchte?

Dungeon Siege hat mir auch tierisch Laune gemacht.
Allerdings sollten die Entwickler(falls ein 2. Teil kommen sollte)einige Sachen verbessern.

z.b. wäre ein Town Portal ein feiner Zug damit man net Tagelang hin+herdackeln muss.
Die Grafik war ja an sich schon ok,aber es sollten mehr Gegnertypen vorhanden sein :)
Und die Spannung liess gegen Schluss etwas nach :)
Mehr Laune brachte diese Multiplayermap mit diesen tierisch starken Monstern :)
Das im Coop machte viel Spass :)

EcHo
2003-02-20, 19:21:59
trotzdem imo zuviel verschenktes potential! also die technik waht top! bisher das beste was es imo im rpg gibt (mp)! wenn die chars nur nicht ganz so simpel gewesen währen, kann ja nicht schwer sein ein paar skilltrees oder soetwas einzubinden...

greenvirus
2003-02-20, 23:34:54
was absolut der hammer war,

man musste nie laden!

man konnte gar nicht aufhören!?

manchmal war es 4 uhr morgens und konnte immer noch nicht aufhören!

gbm31
2003-02-21, 00:48:35
dungeon siege war eintönig, grafisch nicht auf der höhe und von der charakterentwicklung zu einfach gestrickt.

einfach mal in nwn reinschnuppern und z.b detaillierte schatten von 3-4 lichtquellen für sich und den begleiter bewundern, ohne daß es ruckelt.

das einzig brauchbare war in der tat das fehlende nachladen...

The Dude
2003-02-21, 01:42:13
Originally posted by gbm31
dungeon siege war eintönig, grafisch nicht auf der höhe und von der charakterentwicklung zu einfach gestrickt.

einfach mal in nwn reinschnuppern und z.b detaillierte schatten von 3-4 lichtquellen für sich und den begleiter bewundern, ohne daß es ruckelt.

das einzig brauchbare war in der tat das fehlende nachladen...

Right! Never Winter Nights war richtig gut! Und wie hat einer weiter oben geschrieben betr. Dungeon Siege: "manchmal war es 4 uhr morgens und konnte immer noch nicht aufhören!". Witz! Mit Nwn ging es bei mir meistens bis morgends um fuckin´7 Uhr! (zum Glück bin ich Single)
Hey und außerdem betr. der Ladezeiten: Ist mir doch egal ob die Kiste mal eben kurz 15, 20 oder 30 Sekunden nachläd! Da kann man immerhin mal Pinkeln gehen!
Greez, the Dude

Kakarot
2003-02-21, 01:58:13
Originally posted by The Dude
Right! Never Winter Nights war richtig gut!

Du sagst es, die "kostenlosen" offizielen Add-ons lassen hoffentlich nicht mehr alzu lange auf sich warten.

greenvirus
2003-02-21, 08:49:47
was für add-ons?

meinste für den multiplayer oder auch für den single?

was ist da denn so alles neu?

EcHo
2003-02-21, 13:46:13
lol bei nwn gibts so oft ladescreens, soviel kannste garnet saufen ;D

aber mal ernsthaft, die grafik von nwn ist zwar für ein rpg super, aber obs umbedingt besser ist als ds... (vorallem weitsicht, texturen)

ausserdem mag ich die ad&d regeln nicht so wirklich, besonderst die 3E. Der Charentwicklung ist mir selbst in NWN viel zu einfach gestrickt, dort machst du 90% einmal am Anfang und die lvlups bringen (entwicklungsmäßig gesehen) wenig. Klar, DS wahr noch viel einfacher, was es aber trotzdem nicht besser macht.

Andre
2003-02-21, 14:24:58
Originally posted by gbm31
dungeon siege war eintönig, grafisch nicht auf der höhe und von der charakterentwicklung zu einfach gestrickt.

einfach mal in nwn reinschnuppern und z.b detaillierte schatten von 3-4 lichtquellen für sich und den begleiter bewundern, ohne daß es ruckelt.

das einzig brauchbare war in der tat das fehlende nachladen...

Ist klar :|
Selbst mit nem XP1800 + TI4200 lüppt NWN auf Maximum nicht wirklich flüssig.

DS und NWN haben auch ganz andere Zielgruppen - DS ist Hack´n´slay, NWN ein "echtes" Rollenspiel.

Jedem das seine...

Kakarot
2003-02-21, 14:49:40
Originally posted by greenvirus
was für add-ons?

meinste für den multiplayer oder auch für den single?

was ist da denn so alles neu?

Sind für den Singleplayer-Modus angekündigt:
Bioware!!! (http://nwn.bioware.com/index.html?chl=de&)

greenvirus
2003-02-21, 16:20:54
Originally posted by Kakarot


Sind für den Singleplayer-Modus angekündigt:
Bioware!!! (http://nwn.bioware.com/index.html?chl=de&)

???

ist aber NWN, und nicht DS.

hast thema verfehlt. ;)

EcHo
2003-02-21, 16:22:50
Originally posted by greenvirus


???

ist aber NWN, und nicht DS.

hast thema verfehlt. ;)

nein du nur das posting bzw den quote nicht ganz gelesen :D

Piffan
2003-02-21, 17:13:20
Ich finde DS auch recht unterhaltsam. Allerdings reicht einmal Spielen dicke....

Gewisse Ähnlichkeiten sehe ich bei Vampire, nur dass hier die Party doch recht klein ist und die Charakterbildung komplexer ist....

Aber wie Andre schon sagt, jedem das Seine...

BTW: Habe ich schon erwähnt, dass es Vampire für 6.99 gibt? Sieht teilweise sehr lecker aus (hat auch viele Schatten ;) ) und läuft auf modernen Maschienen mit AF und FSAA bis zum Anschlag flüssiger als Wasser.....

Amokles
2003-02-21, 22:06:23
Du musst tief in der Höhle der DragonQeen suchen!

Dort ist irgendwo Teil 2 vesteckt!

Aber vorsicht! Duch nciht zu gierig!

Sonst hohlt es dich!

:grhargh: :grhargh: :grhargh:

gbm31
2003-02-22, 20:28:20
ähem...

auf meinem zweitrechner läuft nwn wunderbar, ohne fsaa und af, versteht sich.

probier das mal mit ds, mit eingeschalteten komplexen schatten (nicht nur für party) und voller sichtweite.

(ich hab beide durch... du kannst mir nicht erzählen, daß ds flüssig läuft, nicht mal mit nem 1400@1600 und ti4400)

übrigens hab ich nwn nur als grafikbeispiel genannt.
als rollenspiel ist es auch nicht wirklich gut, bzw ich hatte mehr erwartet, aber doch einiges unterhaltsamer als ds. für mich jedenfalls.