PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LEGO The Hobbit - Probleme


Mephisto
2015-02-05, 17:22:55
Hallo,

ich habe mit einem 5:4, 1280x1024 TFT das Problem, daß ich oben und unten schwarze Balken habe, oder das Bild vertikal gestreckt wird. Als Aspect Ratio werden 4:3, 16:9, 16:10, oder auflösungsabhängig angeboten. Keines führt zu einem unverzerrten Vollbild. LEGO LotR konnte ich aber Vollbild spielen.

P.S. Die Tasten für nächstes/voriges Inventarobjekt sind auf I/J gemappt, und tauchen im Konfigurationsmenü garnicht auf. Kann man das in einer Steuerdatei ändern?


Danke im Voraus!

Mr.Miyagi
2015-02-06, 08:32:35
Schau mal in der pcconfig.txt im Ordner %APPDATA%\Warner Bros. Interactive Entertainment\LEGO The Hobbit nach bzw vergleich die mal mit der config von LotR.

Mephisto
2015-02-08, 10:02:35
Danke, hat aber nichts gebracht.

Gefällt mit jetzt schon besser als LotR. Es gibt tatsächlich richtige Rätsel zu lösen, der Bergbau und das Crafting macht auch Spaß (noch!). Mehr Fähigkeiten, z.B. "Plauzenprellen" (was ist das? :smile: edit: "belly bounce" auf Englisch). Die Grafik ist auch verbessert.