PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue PC action - > Matrix the game


[dzp]Viper
2003-02-20, 06:36:58
neue PC action - > Matrix the game

dazu sage ich nur WOW - die screenshoots gefallen mir sehr gut - vor allem die charaktere ...

leider konnte sie das game noch nicht anspielen :( mal sehen wie es im endeffekt wird - hoffentlich nicht noch so eine 0815 game zum Film ....

carcass
2003-02-20, 06:49:34
Gibts irgendwo ein paar Bild0rs ?

Unregistered
2003-02-20, 12:29:39
Enter the Matrix? Die bisherigen Pics ham mich überhaupt nicht beeindruckt. Gameplay wird aber bestimmt nicht schlecht.

[dzp]Viper
2003-02-20, 19:29:14
guckt mal im zeitungsladen in die PC action :) mir gefällts =)

Iceman346
2003-02-20, 19:45:45
auf pcgames.de gabs vor einiger Zeit mal nen paar Bilder, die Models sahen zwar ganz ordentlich aus aber die Hintergründe wirkten noch arg wie Platzhalter.

Rangy
2003-02-20, 19:46:24
Originally posted by [dzp]Viper
hoffentlich nicht noch so eine 0815 game zum Film ....
Ich denke aber das wirds. Ich kenne bisher eigentlich kein richtig gutes PC Game, das zu nem Film rauskam. Klar, kann sich ja ändern, aber sooo toll sieht das nicht aus. DIe Handlung wird wahrscheinlich verändert, da es sonst zu langweilig wäre, und wahrscheinlich auch schlecht verändert. Mal abwarten...

dildo4u
2003-02-20, 20:36:33
http://gamespot.com/gamespot/filters/products/media/0,11100,479805,00.html
hier wenn ihr dsl habt guck euch mal den T1 stream an die fight action kommt schon gnaz cool das mit dem Auto fahren find ick nich so toll naja und halt viel bei Maxpayne geklaut das selber ja von matrix dem film geklaut hat;-)

DirtyH.
2003-02-20, 22:36:10
DAS SPIEL WIRD DER OBERHAMMER!!!

Lest dieses Interview und freut euch...

Die Wachowski Brüder sind direkt an der Entwicklung beteiligt.
Die haben eine Stunde extra Film nur für das Spiel gedreht.
Shiny kriegt jede Unterstützung die sie haben wollen.

Aber lest einfach das Interview mit Dave Perry dem Boss von Shiny...

http://www.computerandvideogames.com/news/news_story.php?id=87464


DAS GAME WIRD ROCKEN!!!!!!

Unregistered
2003-02-20, 23:37:55
Originally posted by DirtyH.

DAS GAME WIRD ROCKEN!!!!!!

wie unreal2 lol

[dzp]Viper
2003-02-21, 01:49:54
Originally posted by Unregistered


wie unreal2 lol

hehe der war gut :) aber es stimmt - man kann ein produkt erst bewerten wenns da ist ......