PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Poltergeist - das Remake (2015)


Lyka
2015-02-06, 00:17:03
Ich wusste bisher nicht, dass sie ein Remake machen, aber ich habe gerade den Trailer gesehen und muss meine Begeisterung ausdrücken: Sehr geil :D :eek:

YCmAaNk_iIQ

Und das sage ich als totaler Fan der 80er Jahre Filme, ja, aller drei :freak:

Release Date: 30 July 2015 (Germany) :uponder:

Radeonfreak
2015-02-06, 00:20:22
COOL :O

Ich hatte Albträume als Kind von den Originalen...:usad:

Lyka
2015-02-06, 00:25:19
ich von Teil 2... von olle Reverend Kane -.-'

Radeonfreak
2015-02-06, 00:26:54
Mal gucken ob die aktuellen Darsteller mysteriös sterben :upara:

Langenscheiss
2015-02-06, 00:27:53
Das Original war mir persönlich auf eine zu nervige Art und Weise abgedreht, insbesondere als die Geisterjägerin auftritt. Und wirklich wirkungsvoll war der Film wohl nur als Kind. Völlig unpassend in diesem Zusammenhang natürlich auch die völlig übertriebene, und definitiv nicht für Kinder gemachte Gore-Szene.

https://www.youtube.com/watch?v=QsMCOmn11zs

Hoffe mal, dass man dem Remake mehr abgewinnen kann.

Lyka
2015-02-06, 00:32:14
das ist die fiese Szene aus Teil 1 für mich

h_nLiys-TqY :eek:

Vikingr
2015-02-06, 06:19:45
Mal gucken ob die aktuellen Darsteller mysteriös sterben :upara:Ich wusste, irgendwer wird's schreiben. Wollte gerade schon das selbe posten.:D

Mr.Miyagi
2015-02-06, 08:54:19
ich von Teil 2... von olle Reverend Kane -.-'

"Gott lebt in seinem heiligen Tempppppelllll, wer Böses will, muss endlich schweieeeigen!!!!!"


Als ich den Thread gerade gelesen hab, dachte ich erst: Nöööö... nid scho wieder n Remake.
Trailer sieht aber ganz OK aus. Wenn der mal im TV läuft, wird er geguckt.


Meine Nemesis war übrigens der Clown aus Teil 1. Seitdem hass ich die wie die Pest. Stephen King's Pennywise hat das nur noch verstärkt.
Und in einer Supernatural-Folge haben sie es dann mal auf den Punkt gebracht:
"Planes crash and apparently clowns kill !"

Das mit der Zahnspange fand ich damals auch schlimm...

Wenn ich mir das so überleg, möchte ich doch kein Remake, sondern eher ne Fortsetzung. An den alten Filmen hängen zu viele Erinnnerungen dran.

Lyka
2015-02-06, 09:04:16
"Gott lebt in seinem heiligen Tempppppelllll, wer Böses will, muss endlich schweieeeigen!!!!!"

waaaaa

ja, genau :freak:

Fusion_Power
2015-02-06, 15:30:31
Ich versteh nach wie vor nicht ganz, wie es analoges rauschen auf digitalen Geräten geben kann, das fällt mir in den letzten Jahren bei vielen Filmen auf. Digitale Monitore haben keine analogen Störungen! Was soll das? :confused:

nalye
2015-02-06, 16:03:48
Von den Produzenten von Evil Dead und The Grudge? Nö, ist für mich gestorben, besten Dank

Lyka
2015-02-06, 16:16:22
Sam Raimi ... producer
Robert G. Tapert ... producer



also bei denen schau ich alles an :D :umassa:

Watson007
2015-02-06, 18:51:46
gerade gestern habe ich den trailer auch gesehen, fand ihn aber nur mäßig ehrlich gesagt. Aber vielleicht habe ich auch nur zuviele Horrorfilme bislang gesehen... die schauspielerischen Leistungen sehen auch nur mäßig aus, gute sind im Horrorgenre aber eh selten (Dark Skies fand ich gut gespielt)

Mosher
2015-02-06, 19:19:26
Ich versteh nach wie vor nicht ganz, wie es analoges rauschen auf digitalen Geräten geben kann, das fällt mir in den letzten Jahren bei vielen Filmen auf. Digitale Monitore haben keine analogen Störungen! Was soll das? :confused:


Du bist doch nur ein Kabel-Laie!
Sehr wohl geht das!

http://www.kimber.de/select/AS01213rechts.pdf


(sory, der musste sein. Bin auch schon wieder weg mit meinem OT)

Der Sandmann
2015-02-06, 19:25:23
Sieht verdammt gut aus.

UlcerousVomitus
2015-02-06, 19:29:50
Original is schon ziemlich lahm

Der Sandmann
2015-02-06, 19:39:51
Original is schon ziemlich lahm

Aus heutiger Sicht sicher. Damit lockt man niemand mehr hinter dem Ofen hervor.

Damals waren die aber zu Recht erfolgreich. Und Zelda Rubinstein ist in ihrer Rolle einfach nur Kult :)

Lyka
2015-02-06, 19:48:58
ich finde die alten Filme zum Fürchten, nicht zum Gruseln oder Schocken... die allgemeine Stimmung war finster... :D

UlcerousVomitus
2015-02-07, 12:57:36
Aus heutiger Sicht sicher. Damit lockt man niemand mehr hinter dem Ofen hervor.

Damals waren die aber zu Recht erfolgreich. Und Zelda Rubinstein ist in ihrer Rolle einfach nur Kult :)

Jeps, hab mir den letztes Jahr geballert in OV die FX sind halt mies und die Auflösung ebenso zu brav. Am intressantesten fand ich noch wieviel Insidious eigentlich davon geklaut hat :-)

Lyka
2015-02-07, 13:29:32
ich hoffe ja, dass sie im Rahmen des Reboots mal einen schönen Poltergeist 1-3 Pack rausbringen :uponder:

Watson007
2015-06-26, 19:59:25
spar dir den, ich vergebe nur 4 von 10 Punkten. Habe dazu im "zuletzt geschaut"-Thread mehr geschrieben.