PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrung mit VM Converter


Hansolo
2015-02-06, 19:19:54
Moin,
hat hier jemand Erfahrung mit dem VM Converter 3.03?
Versuche gerade ein XP Home damit zu virtualisieren,
Original System hat eine 500GB Platte und ca. 100GGB sind belegt, das Programm ist auch fleißig, die Datei ist nun schon ca. 140GB groß aber die Anzeige vom Programm steht immer noch bei 1 %!
Ist das normal? Die Datei wird auch immer noch größer.


Gruß

Hansolo

Lokadamus
2015-02-06, 19:25:27
Anzeige vom Programm steht immer noch bei 1 %!
Ist das normal? Die Datei wird auch immer noch größer.Dann arbeitet es noch. Abwarten ...

Ich würde eher ein Image ziehen und das neu in eine VM einspielen. Mal schauen, ob es klappt. Mit Pech scheiterst du nachher an Sachen wie SCSI- Controller (IDE sollte reichen, lässt die HDD Größe aber nicht on the fly verändern).

Hansolo
2015-02-06, 19:30:36
Moin,
Image hab ich schon, dass ist die nächste Möglichkeit die ich mir dachte.
Mit Acronis das Image dann in eine VM zu ziehen,
Ok dann mal einfach warten und warte und warten ��


So mit Acronis recovery in VM hat es dann geklappt!

Gruß

Hansolo