PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HP Integrity rx2620 (Itanium 2) Start-Problem


FlashBurn
2015-02-07, 20:18:03
Moin,

kennt sich wer mit solch einem System aus?

Der Server geht an und ich komme soweit das ein blinkender Cursor auf dem Bildschirm erscheint, aber nichts weiter. Eigentlich sollte die EFI-Shell kommen. Die System-LED blinkt orange im Sekunden Takt und die anderen 4 LEDs sind aus. Diese Kombination konnte ich leider auch nicht im Handbuch finden.
Mir reicht es schon wenn ich bis zur EFI-Shell komme.

Was ist das Problem und wie kann ich es lösen?

Gast
2015-02-08, 09:51:21
Was sagt denn der HP-Support dazu? Wer solch ein System produktiv betreibt hat doch sicher einen entsprechenden Wartungs-/Supportvertrag...

FlashBurn
2015-02-08, 11:17:07
Ich betreibe das System nicht produktiv. Den Server konnte ich bekommen wo die alle in einer Firma ausgemistet wurden.

Gast
2015-02-08, 14:25:02
Blöde Frage: Hast du schon versucht einfach mal 5-10 Minuten abzuwarten? Die EFI-Boot-Zeiten neuerer Server sind jenseits von gut und böse. Und falls das Teil vorher stromlos war musst du erst mal warten bis der Management Controller gebootet hat, bevor überhaupt auch nur angefangen wird das EFI zu laden.

FlashBurn
2015-02-08, 14:47:04
Nö, bisher vllt 2min max. Ich werde den Server nachher einfach mal ein paar Minuten anlassen und gucken was passiert.

FlashBurn
2015-02-08, 15:35:32
Also auch nach 10min passiert da nix. Über die Konsolenausgabe kommt auch nichts. Wenn ich meinen Adapter gefunden habe, probiere ich noch die Konsolenausgabe des MPs aus.

Sonst keiner eine Idee?

Ich guck mal wie ich rausbekomme, wie ich alle Einstellungen zurücksetzen kann.

StefanV
2015-02-08, 16:36:05
Hat das Gerät ein Standard ATX Netzteil?
Wenn ja, könntest es mal mit einem anderen versuchen.