PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS4 - Evolve


Kira
2015-02-08, 00:38:38
Erscheint nächste Woche... holt sich jmd. das Spiel für die PS4? Dann könnte man zu 4. starten bzw. 5.

Wahllos mit irgendwelchen online stelle ich mir schwierig vor.

Oder wartet ihr reviews ab bzw. gar kein Interesse? Die bisherigen previews bzw. Kritiken sind positiv.

John Williams
2015-02-08, 07:57:24
Ich hab lange Zeit mit dem Kauf geliebäugelt. Nach der Beta bin ich mir aber nicht mehr so sicher ob ich für einen reinen MP Titel, den Vollpreis hinlegen will. Ich glaube das Teil wird sehr schnell im Preis fallen.

Ich warte lieber auf The Order 1886.

gnomi
2015-02-08, 10:36:16
Geht mir auch so.
Reiner MP Titel und von daher Null Interesse.

THEaaron
2015-02-08, 10:55:23
Mp only Titel gehen immer. =)

Evolve ist mir aber zu Aimlastig also werde ich wohl auf den PC ausweichen. Hab aber kurzzeitig an die PS4 Version gedacht. Vielleicht wechsel ich irgendwann auf die PS4 Version, da dort oft die Spielerzahlen höher sind.

00-Schneider
2015-02-08, 12:40:03
Das Ding wird bestimmt floppen und schon nach 2-3 Monaten für 25-30€ zu kaufen sein. Grauenhafte DLC-Politik tut auch ihr übriges:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=987371

--------------------

Das Konzept an sich klang sehr interessant. Aber hauptsächlich läuft man minutenlang dem Monster hinterher, bis überhaupt mal was passiert, oder man haut als Monster minutenlang ab. Sehr langwierig/langweilig...

THEaaron
2015-02-08, 13:14:09
Als unorganisierter Haufen geht in dem Spiel nicht viel, das stimmt.

Ich hatte ziemlich coole Matches mit Kollegen und wir haben ein Monster nach dem anderen verhauen. Hat ordentlich Laune gemacht. DLC ist suboptimal. Aber immer noch meilenweit besser als DLC die wirklich die Leute trennt innerhalb der Community. Hier sollen zumindest alle Maps frei sein.

IC3M@N FX
2015-02-08, 13:15:38
Das Ding wird bestimmt floppen und schon nach 2-3 Monaten für 25-30€ zu kaufen sein. Grauenhafte DLC-Politik tut auch ihr übriges:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=987371

--------------------

Das Konzept an sich klang sehr interessant. Aber hauptsächlich läuft man minutenlang dem Monster hinterher, bis überhaupt mal was passiert, oder man haut als Monster minutenlang ab. Sehr langwierig/langweilig...

100% Agree daher vermute ich auch das es nach 3-4 Monaten für 29,95€/$ PSN/Xbox Live zu kaufen gibt wie Titanfall. Ich werde es mir holen wenn es ein Gold Sale für 15-20$ in Xbox Live US Store zu kaufen gibt mehr ist es nicht wert......

Kira
2015-02-10, 18:34:07
habs nun da und werde es mal anspielen. Bericht folgt.....

Kira
2015-02-15, 21:25:11
Update:

+ technisch gelungen. Sound und Grafik ist gut, wenn auch keine Referenz. Erinnert mich an Destiny

+ Macht Spaß als Monster

+ 1a/vorbildliches Tutorial

- Als Mensch macht es imo keinen Spaß und man ist gegen die Monster, sofern sie sich gut anstellen hilflos

- Wenn man sich als Monster in den Fluss schmeißt und die Menschen einem folgen... sind sie aufgeschmissen ^^ Sie sind dann eher mit dem schwimmen beschäftigt.

= Fazit: nett gemacht, aber es ist bei weitem kein Spiel, was einen wochenlang oder gar mehr fesseln wird. Allein die DLC-Abzocktechnik ist eine Schande.

John Williams
2015-02-20, 19:51:31
Habe es mir nun auch zugelegt und bin endlich mal als Monster auf Stufe 3 gekommen und hab direkt gewonnen. Muss aber auch sagen das es als Monster viel mehr Spass macht.

Edit:
So langsam habe ich den dreh raus. Die letzten Spiele immer auf Stufe 3 gekommen und direkt kurzen Prozess mit den Jägern gemacht. Die sterben wie die Fliegen im Level 3 Feueratmen und der Level 3 Rammattacke. Herrliches Gefühl. :)

Man kann sich tatsächlich in Gebüschen verstecken, falsche Pfärten legen usw. Nur knackig. Musste die ganze Zeit grinsen als die Jäger ewig um mich herum gelaufen sind und mich nicht entdeckt haben, obwohl mein Goliath Rücken oben rausragte. ^^

Sven77
2015-04-07, 09:21:58
Wie läuft das Spiel auf der PS4? Gibts noch genug Matches? Saturn hat gerade 3 Spiele für 75Eur würde es 3x für mich und Kumpels holen..

[dzp]Viper
2015-04-07, 10:06:47
Auf den Konsolen gibt es deutlich mehr Spieler als bei der PC Version über Steam. Und selbst auf der PC-Version findet man ohne Probleme nach maximal 30 Sekunden ein Spiel. Somit sollte es auf den Konsolen erst Recht keine Probleme geben.

Anadur
2015-04-07, 23:21:04
- Als Mensch macht es imo keinen Spaß und man ist gegen die Monster, sofern sie sich gut anstellen hilflos

- Wenn man sich als Monster in den Fluss schmeißt und die Menschen einem folgen... sind sie aufgeschmissen ^^ Sie sind dann eher mit dem schwimmen beschäftigt.



Ich weiß nicht inwiefern da die Steuerung per Gamepad das ganze erschwert bzw. verzerrt, aber die Balance ist wirklich, wirklich gut. Wenn du natürlich mit drei lobotomierten Affen los ziehen musst und auf einen erfahrenen Monsterspieler triffst, bekommst du natürlich den Arsch aufgerissen. Wenn alle 5 wissen was sie machen, ist das wirklich für alle fair, bzw. eher so, dass es für die Hunter eher etwas leichter ist.

Wichtig ist zu beginn einfach das Monster schnell zu finden und ihm Druck zu machen. Als Monsterspieler hasse ich übrigens diesen sch... Köter! Den bekomm ich nie abgeschüttelt und das der noch die Leute wieder hochleckt... ich hasse das Vieh!