PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 produkt key nach motherboard tausch von ms gesperrt, bitte um hilfe.


Gast
2015-02-08, 16:31:41
Hallo,

ich habe win 7 ohne probleme online aktiviert und es lief ohne probleme, mein motherboard ging nach gut 2 monaten leider kaputt, ich musste es auswechseln, nun mit dem neuen motherboard will windows neu aktiviert werden, ich habe online und telefonische aktivierung versucht aber die info is mein produkt key wurde von MS gesperrt, ist das produkt key nun wirklich für immer futsch oder wie kann das sein das MS das auf einmal gesperrt hat? :(

danke im voraus

N0Thing
2015-02-08, 16:38:32
Das kann dir nur MS beantworten. Also am besten Kontakt zu MS und deinem Händler (von der Windows-Lizenz) aufnehmen und um eine Antwort/Lösung bitten.

Gast
2015-02-08, 19:01:16
Das kann dir nur MS beantworten. Also am besten Kontakt zu MS und deinem Händler (von der Windows-Lizenz) aufnehmen und um eine Antwort/Lösung bitten.

die frage die sich mir aber noch stellt ist, ob die aktivierung normalerweise wieder funktionieren sollte wenn man seinen motherboard austauscht?

derpinguin
2015-02-08, 19:30:19
Normalerweise ist es kein Problem ein Board zu tauschen.
Frag bei Microsoft warum der key ungültig ist und wende dich dann ggf an den Händler.

Lokadamus
2015-02-08, 19:49:02
und telefonische aktivierung versucht aber die info is mein produkt key wurde von MS gesperrt, ist das produkt key nun wirklich für immer futsch oder wie kann das sein das MS das auf einmal gesperrt hat? :(Zu häufige Aktivierungsversuche oder dein Key kommt aus einer illegalen Quelle, weshalb er gesperrt wurde.

Ein Hardwarewechsel erfordert eigentlich nur eine neue Verifizierung, die sollte im schlimmsten Fall telefonisch klappen.

Gast
2015-02-08, 20:04:01
danke für die antworten, ich habe mein win 7 ultimate key für nur 10€ auf steamtrades.com gekauft, war klar das damit was nicht stimmt, nur einmal konnte ich es aktivieren, wunder mich trotzdem wieso MS erst jetzt den key gesperrt hat als ich versucht habe es zum zweiten mal "online" zu aktivieren mit einem anderen motherboard.

Gast
2015-02-08, 20:06:27
Uh, oh, ja. 10 Oiro. Kauf halt nen neuen für 10 Oiro, wenn du Glück hast läuft der auch nen halbes Jahr oder vielleicht sogar ein ganzes :rolleyes:

DerKleineCrisu
2015-02-08, 21:37:45
danke für die antworten, ich habe mein win 7 ultimate key für nur 10€ auf steamtrades.com gekauft, war klar das damit was nicht stimmt, nur einmal konnte ich es aktivieren, wunder mich trotzdem wieso MS erst jetzt den key gesperrt hat als ich versucht habe es zum zweiten mal "online" zu aktivieren mit einem anderen motherboard.

http://www.softwarebilliger.de/windows-7-professional/

der sollte besser sein...

Grüße

Black-Scorpion
2015-02-08, 21:56:06
Wer so naiv ist und 10,00 Euro für einen Ultimate Key als legal ansieht hat es auch nicht besser verdient.
Das kann sich jeder denken das da was faul ist.

derpinguin
2015-02-08, 22:08:20
Damit wäre hier wohl alles klar. Um die unweigerliche Diskussion über legal illegal scheissegal zuvorzukommen ist zu.