PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Russland->Flugzeugträger?


0711
2003-02-20, 09:48:54
haben oder hatten die jemals solche dinger?
wollte nur mal fragen weils mir durch n kopf ging..

MOB
2003-02-20, 10:32:24
Hi,

Also einen haben sie mindestens, nennt sich "Admiral Kuznetsov".

http:\\www.military-info.de\Streitkraefte\russland.htm

unter "Marine" (wer hät`s gedacht :stareup: )

Gruß

Kennung Eins
2003-02-20, 10:34:20
jo hatten sie, zum Beispiel die 'Kiew' (war der erste Sowjetische).

such ab besten mal bei google.

Sir Integral Wingate Hellsing
2003-02-20, 13:08:29
Originally posted by 0711
haben oder hatten die jemals solche dinger?
wollte nur mal fragen weils mir durch n kopf ging..

Die haben auch ne gante Menge davon (Kiew-Klasse/mainly Helikopter)!

Frank
2003-02-20, 19:49:41
Flugzeugträger bei den exSowjets, die in einer ähnlichen Klasse schwimmen wie zb die Nimitz Klasse der Ammis, gibts glaube ich nur die Tbilissi(Kuznecov). Die Kiev Klasse ist kleiner - Nassau like. Es gab glaub ich noch einen Anderen in Produktion, der wurde aber während des Zusammenbruchs der UDSSR halbfertig an China verkauft.