PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spidy kommt nach Hause: Nächster "Spider-Man"-Film im Marvel-Universum


deekey777
2015-02-10, 09:54:56
“Spider-Man” kommt ins “Marvel Cinematic Universe” – nächster Solo-Film für 2017 geplant (http://www.areadvd.de/news/spider-man-kommt-ins-marvel-cinematic-universe-naechster-solo-film-fuer-2017-geplant/)



Culver City, California, and Burbank, California February 09, 2015) – Sony Pictures Entertainment and Marvel Studios announced today that Sony is bringing Marvel into the amazing world of Spider-Man.

Under the deal, the new Spider-Man will first appear in a Marvel film from Marvel’s Cinematic Universe (MCU). Sony Pictures will thereafter release the next installment of its $4 billion Spider-Man franchise, on July 28, 2017, in a film that will be co-produced by Kevin Feige and his expert team at Marvel and Amy Pascal, who oversaw the franchise launch for the studio 13 years ago. Together, they will collaborate on a new creative direction for the web slinger. Sony Pictures will continue to finance, distribute, own and have final creative control of the Spider-Man films.

Marvel and Sony Pictures are also exploring opportunities to integrate characters from the MCU into future Spider-Man films.

The new relationship follows a decade of speculation among fans about whether Spider-Man – who has always been an integral and important part of the larger Marvel Universe in the comic books – could become part of the Marvel Universe on the big screen. Spider-Man has more than 50 years of history in Marvel’s world, and with this deal, fans will be able to experience Spider-Man taking his rightful place among other Super Heroes in the MCU.

Bob Iger, Chairman and CEO, The Walt Disney Company said: “Spider-Man is one of Marvel’s great characters, beloved around the world. We’re thrilled to work with Sony Pictures to bring the iconic web-slinger into the Marvel Cinematic Universe, which opens up fantastic new opportunities for storytelling and franchise building.”

“We always want to collaborate with the best and most successful filmmakers to grow our franchises and develop our characters. Marvel, Kevin Feige and Amy, who helped orchestrate this deal, are the perfect team to help produce the next chapter of Spider-Man,” said Michael Lynton, Chairman and CEO of Sony Pictures Entertainment. “This is the right decision for the franchise, for our business, for Marvel, and for the fans.”

“Sony Pictures and Marvel Studios share a love for the characters in the Spider-Man universe and have a long, successful history of working together. This new level of collaboration is the perfect way to take Peter Parker’s story into the future,” added Doug Belgrad, president, Sony Pictures Entertainment Motion Picture Group.

“I am thrilled to team with my friends at Sony Pictures along with Amy Pascal to produce the next Spider-Man movie,” said Marvel Studios President Kevin Feige. “Amy has been deeply involved in the realization on film of one of the world’s most beloved characters. Marvel’s involvement will hopefully deliver the creative continuity and authenticity that fans demand from the MCU. I am equally excited for the opportunity to have Spider-Man appear in the MCU, something which both we at Marvel, and fans alike, have been looking forward to for years.”

registrierter Gast
2015-02-10, 11:19:06
Danke, Marvel. :)

alkorithmus
2015-02-10, 11:27:29
Heute Morgen auf Reddit vernommen. Gute Sache das. Wobei ich auf ganz andere, viel stärkere Figuren warte. Ich will endlich Dr Doom auf großer Leinwand sehen!

deekey777
2015-02-10, 11:32:42
H... . Ich will endlich Dr Doom auf großer Leinwand sehen!
Hast du doch schon. X-D

Poekel
2015-02-10, 11:33:37
Ich will endlich Dr Doom auf großer Leinwand sehen!
Kannst du dieses Jahr. Er wird ein phöser Bl0gx0r und H4x0r sein!

Wahrscheinlich muss Sony erstmal damit Erfolg mit der Marvel-Zusammenarbeit haben, bevor Fox Konkurrenzen an deren Material lässt.

alkorithmus
2015-02-10, 11:33:52
meh

Nightspider
2015-02-10, 11:59:50
Blöd nur, dass der dritte Spiderman in knapp einem Jahrzehnt wird. Denn Andrew Garfield soll wohl nicht in der Marvel Adaption den Helden spielen.

Poekel
2015-02-10, 12:03:38
Blöd nur, dass der dritte Spiderman in knapp einem Jahrzehnt wird. Denn Andrew Garfield soll wohl nicht in der Marvel Adaption den Helden spielen.
Nach dem 2. Amazing Spiderman bin ich froh, wenn der nächste Teil absolut nichts mehr damit zu tun haben wird.

Mr.Miyagi
2015-02-10, 13:46:45
Habs auch heute morgen schon gelesen. Sehr fein!
Somit wandern auch die Symbionten wieder zu Marvel, d.h. Venom und/oder Carnage könnten ebenfalls irgendwann noch nen würdigen Auftritt bekommen.

http://i60.tinypic.com/psvhz.jpg

Da Spidey eine wichtige Rolle in den Comics zu Infinity War spielt, wurden dementsprechend auch schon einige Release-Daten von MCU Phase 3 geändert:


Phase 3

2016
•May 6, 2016 – Captain America: Civil War
•November 4, 2016 – Doctor Strange

2017
•May 5, 2017 – Guardians of the Galaxy 2
•July 27, 2017 – Spider-Man
•November 3, 2017 – Thor: Ragnarok

2018
•May 4, 2018 – The Avengers: Infinity War – Part 1
•July 6, 2018 - Black Panther
•November 2, 2018 – Captain Marvel

2019
•May 3, 2019 – The Avengers: Infinity War – Part 2
•July 12, 2019 – Inhumans

Sidius
2015-02-10, 17:12:22
Nach dem 2. Amazing Spiderman bin ich froh, wenn der nächste Teil absolut nichts mehr damit zu tun haben wird.

So schlecht fand ich den jetzt nicht. Besser als das was in der ersten Trilogie gelaufen ist auf jeden Fall. Ich mochte den Witz in den neuen Filmen deutlich lieber.

Wenn ich nur an peter Parker als Super Emo in Teil 3 denke wird mir kotze.

Poekel
2015-02-10, 17:18:06
So schlecht fand ich den jetzt nicht. Besser als das was in der ersten Trilogie gelaufen ist auf jeden Fall. Ich mochte den Witz in den neuen Filmen deutlich lieber.

Wenn ich nur an peter Parker als Super Emo in Teil 3 denke wird mir kotze.
Selbst Teil 3 der ersten Reihe war imho besser als der 2. Teil der neuen Reihe. Beide hatte mitunter ähnliche Probleme (viel zu überladen, man hätte sich auf eine Story konzentrieren sollen), aber der neue Teil schien dann auch auf Teufel komm raus Michael Bay mit allen Nachteilen kopieren zu wollen. Vom ersten Amazing Spiderman war ich sogar positiv überrascht und frag mich deshalb, was den Regisseur nur geritten hat...

Sidius
2015-02-10, 17:28:15
Selbst Teil 3 der ersten Reihe war imho besser als der 2. Teil der neuen Reihe. Beide hatte mitunter ähnliche Probleme (viel zu überladen, man hätte sich auf eine Story konzentrieren sollen), aber der neue Teil schien dann auch auf Teufel komm raus Michael Bay mit allen Nachteilen kopieren zu wollen. Vom ersten Amazing Spiderman war ich sogar positiv überrascht und frag mich deshalb, was den Regisseur nur geritten hat...
Zugegeben. Alleine die Idee so viele Gegner in einen Film zu quetschen war etwas albern. Man weiß zwischendrin ja fast garnicht mehr um wen es alles geht. Ne ordentliche Storyline gibts auch nicht. Und wie soll es anders sein, Liebesschnulze musste ja auch dazu. Immerhin wäre das ja jetzt vorbei gewesen nach dem "Unfall" am Ende.

Thorwan
2015-02-10, 19:33:26
Interessant, ich hatte die gleiche Idee als der Deal gestern bekannt wurde:

Here's how Marvel should introduce Peter Parker to the Marvel Cinematic Universe: by killing him off.

They've done it in the comics. And that development in Marvel's Ultimate Universe resulted in one of the freshest narrative branches of its Spider-Man mythos, the introduction of Miles Morales, a Black and Latino teenager who becomes an all-new wall-crawler. His turn as Spidey has felt surprising and modern. Shake your head if you want. But using the Miles Morales storyline to herald the arrival of Spider-Man to Marvel's on-screen universe makes a whole lot of sense.
http://kotaku.com/marvels-next-cinematic-spider-man-should-be-a-black-guy-1684958021

Watson007
2015-02-10, 19:39:47
persönlich finde ich spiderman mittlerweile ausgelutscht... da müsste schon eine große Überraschung kommen damits wieder interessant wird.

Lyka
2015-02-10, 19:42:34
ich mochte den neuen Spiderman, er war lustiger, wie in den Cartoons :uponder:

EdRu$h
2015-02-11, 07:23:59
“Spider-Man” kommt ins “Marvel Cinematic Universe” – nächster Solo-Film für 2017 geplant (http://www.areadvd.de/news/spider-man-kommt-ins-marvel-cinematic-universe-naechster-solo-film-fuer-2017-geplant/)




http://images6.fanpop.com/image/photos/35200000/The-Hobbit-gifs-the-hobbit-35209173-245-130.gif

alkorithmus
2015-02-11, 09:05:22
Hast du doch schon. X-D

http://i.imgur.com/z2LuF0P.jpg

ShadowXX
2015-02-11, 09:14:27
Interessant, ich hatte die gleiche Idee als der Deal gestern bekannt wurde:
http://kotaku.com/marvels-next-cinematic-spider-man-should-be-a-black-guy-1684958021
Wenn Sie das machen, dann werde ich keine einzigen weiteren Marvel-Film mehr gucken, da das ganze dann absolut nichts mehr mit "meinem" Marvel-Universum zu tun hat.

Mr.Miyagi
2015-02-11, 10:07:48
Ultimate Universe hin oder her... Ich würde es jetzt nicht daran festmachen bzw vorverurteilen. Die Idee an sich find ich gar nicht so übel.

Und selbst wenn du dann keinen MCU Film mehr gucken magst, wird's noch genügend anderes Futter geben:

2015:
May 1: Avengers: Age of Ultron
July 17: Ant-Man
August 7: Fantastic Four (Fox)

2016:
February 12: Deadpool (Fox)
March 25: Batman V Superman: Dawn Of Justice
May 6: Captain America: Civil War
May 27: X-Men: Apocalypse (Fox)
August 5: Suicide Squad
October 7: Gambit
November 4: Doctor Strange

2017:
March 3: Untitled Wolverine sequel (Fox)
May 5: Guardians of the Galaxy 2
June 2: Fantastic Four 2 (Fox)
June 23: Wonder Woman
July 28: Marvel Studios co-produced Spider-Man film (Sony, new addition)
November 3: Thor: Ragnarok (new date)
November 17: Justice League, Part 1

2018:
March 23: The Flash
May 4: Avengers: Infinity War, Part 1
July 6: Black Panther (new date)
July 13: Untitled Fox Mystery Marvel film
July 27: Aquaman
November 2: Captain Marvel (new date)

2019:
April 5: Shazam
May 3: Avengers: Infinity War, Part 2
June 14: Justice League, Part 2
July 12, 2019: Inhumans (new date)

2020:
April 3: Cyborg
June 19: Green Lantern

Lyka
2015-02-11, 10:09:00
in einem Monat 2-3 neue Filme rausbringen, das ist schon krass :D

Poekel
2015-02-11, 11:30:27
Interessant, ich hatte die gleiche Idee als der Deal gestern bekannt wurde:


http://kotaku.com/marvels-next-cinematic-spider-man-should-be-a-black-guy-1684958021
Die Ultimate-Reihe kenn ich so gut wie gar nicht, aber wenn Donald Glover Spiderman werden sollte, wärs mir nur recht.

https://www.youtube.com/watch?v=BFu4CYUGhW8

alkorithmus
2015-02-12, 13:32:05
huehue

http://i.imgur.com/paOrHSH.jpg

registrierter Gast
2016-12-09, 08:43:25
Erster Trailer.
n9DwoQ7HWvI

Mr.Miyagi
2016-12-09, 08:51:40
Gibt noch 'nen International Trailer mit paar anderen Szenen:
GZEgJHpLADw

dr_AllCOM3
2016-12-09, 13:32:45
Irgendwie viel zu viel Iron Man im Trailer.

Fusion_Power
2016-12-09, 15:07:12
Irgendwie viel zu viel Iron Man im Trailer.
Was Wolverine für die X-Men ist, ist halt Iron Man für die Avengers Verfilmungen. :wink:
Toller Trailer, diese Gleitflügel sind neu für die Filme, aber die hatte Spider-Man schon in den ersten Comics afaik.

Mr.Miyagi
2016-12-09, 15:27:35
Bei Spiderman hätten sie Ironman eigentlich nicht gebraucht, um den Leuten praktisch den nächsten Superhelden näher zu bringen, da dieser selbst weitaus bekannter ist.
Aber so wurde es halt kurzfristig aufgezogen, als während der Dreharbeiten zu Cap3 bekannt wurde, dass Spiderman dabei sein wird. Das war in den Civil War Comics recht ähnlich mit dem Bezug zu Ironman.

Und da Stark in Age of Ultron eh festgestellt hat, dass er nicht der Chef sondern nur für die Outfits zuständig ist, geht das für mich so auf. Ist zwar Comic aber ist ja auch mal nicht übel, wenn wenigstens das mal Sinn macht, dass ein Highschool-Teenie plötzlich einen Hightech-Anzug hat.

dildo4u
2016-12-09, 16:25:05
Es gab doch massig Spiderman Filme ohne das MCU ist doch klar das das jetzt endlich Anderes aufgezogen wird.

dr_AllCOM3
2016-12-09, 18:02:32
Vermutlich hat der Trailer auch anteilig viel mehr Iron Man als der Film haben wird.

registrierter Gast
2016-12-09, 21:30:49
Irgendwie viel zu viel Iron Man im Trailer.

Der schnieke Tony 'Iron Man' Stark verdeutlicht nochmal deutlich, dass der neueste Spidy Reboot ab sofort im MCU spielt.

Edit:
Außerdem erhöht das die Einnahmen an den Kinokassen. :uponder:

Ravenhearth
2016-12-09, 21:47:45
So langsam fühle ich mich wirklich übersättigt mit Marvel-Filmen. Bis zum Ende von Phase 3 kriegen wir noch ganze 8 Filme und ich hoffe wirklich, dass danach Schluss ist. Aber das MCU wird man wohl erst aufgeben, wenn die Einnahmen nicht mehr sprudeln. :usad:

dr_AllCOM3
2016-12-10, 00:19:26
So langsam fühle ich mich wirklich übersättigt mit Marvel-Filmen. Bis zum Ende von Phase 3 kriegen wir noch ganze 8 Filme und ich hoffe wirklich, dass danach Schluss ist. Aber das MCU wird man wohl erst aufgeben, wenn die Einnahmen nicht mehr sprudeln. :usad:
Der Reboot ist doch schon in voller Planung. Wird sicher schon am Ende von Infinity Wars 2 eingeleitet. Disney mag melken. Das ganze wird dann noch schön bunt gemischt, um alle Ethnien ins Kino einzuladen.

Ravenhearth
2016-12-10, 03:55:33
Oh, einen Termin für den Nachfolger (http://deadline.com/2016/12/spider-man-homecoming-2-bad-boys-4-1201867983/) gibts auch schon. Ganze 2 Monate nach Infinity War Teil 2. WTF

urpils
2016-12-10, 09:49:32
Der schnieke Tony 'Iron Man' Stark verdeutlicht nochmal deutlich, dass der neueste Spidy Reboot ab sofort im MCU spielt.

Edit:
Außerdem erhöht das die Einnahmen an den Kinokassen. :uponder:

glaubste doch wohl selbst nicht, dass die aufhören und Geld auf der Straße liegen lassen? klar tritt langsame eine Art "Übersättigung" ein, aber die Marvel-Filme sind durchweg grundsolide und gut gemacht - die Durchschnittsqualität bei Marvle-Filmen ist für mich deutlich höher, als bei den allermeisten anderen "Serien", von daher weiß man wenigstens was man bekommt wenn man ins Kino geht, Geld ausgibt und evtl. die Freizeit mit Freunden plant...

soLofox
2016-12-10, 11:31:13
trailer sieht gut aus :)

Captian Sheridan
2016-12-10, 11:45:59
Irgendwie viel zu viel Iron Man im Trailer.
Meines Wissen wollte Sony unbedingt Robert Downey Jr. haben und ist weit dafür gegangen.

Kevin Feige Confirms That Marvel Studios Has Complete Creative Control Over SPIDER-MAN: HOMECOMING
https://www.comicbookmovie.com/spider-man/kevin-feige-confirms-that-marvel-studios-has-complete-creative-control-a141020

MadManniMan
2016-12-10, 15:30:32
Ich habe inzwischen echt Schwierigkeiten, einen weiteren Reboot interessant zu finden. Würde es eine Geschichte geben, die für sich allein erzählenswert wäre, gern ... aber aktuell(!) sieht es für mich nur nach "ja, wir haben jetzt halt die Lizenz zurück und außerdem können wir einen weiteren Haufen auf das MCU kacken" aus.

Meh.

urpils
2016-12-11, 08:26:40
Ich habe inzwischen echt Schwierigkeiten, einen weiteren Reboot interessant zu finden. Würde es eine Geschichte geben, die für sich allein erzählenswert wäre, gern ... aber aktuell(!) sieht es für mich nur nach "ja, wir haben jetzt halt die Lizenz zurück und außerdem können wir einen weiteren Haufen auf das MCU kacken" aus.

Meh.

Letztlich ist es das ja auch. Dennoch fand ich die Apidermanversion, die man kurz in Civil War gesehen hat extrem vielversprechend und unterhaltsam. Ziemlich genau so hatte ich mir einen Realspiderman als Kind immer gewünscht. Da ich die letzten 2 Filme unterdurchschnittlich fand (Andrew Garfield war da noch das Beste) freue ich mich dennoch, dass sie es jetzt scheinbar endlich geschafft haben eine vorläufig "definitive" Filmversion zu schaffen.

Einzig die ausgewaschenen und Flächen Farben im Trailer sind enttäuschend... :/

Ravenhearth
2016-12-11, 09:09:16
Einzig die ausgewaschenen und Flächen Farben im Trailer sind enttäuschend... :/

Marvel hat halt wirklich Eier in der Hose, in diesem Maßstab konsequent auf gut aussehendes Color Grading zu scheißen. ;D Alles was nach Thor 1 kam, welcher der letzte Marvel-Film war, der noch auf analogem Film gedreht wurde, war in dieser Hinsicht besch***en. Naja, wenigstens sieht GotG 2 besser aus.

AtTheDriveIn
2016-12-11, 13:16:12
Michael Keaton aka Birdman spielt den geflügelten Supervillain? :D

Screemer
2016-12-11, 13:30:16
Michael Keaton aka Birdman spielt den geflügelten Supervillain? :D
kann ja nur ein absturz werden :ugly:

deekey777
2017-03-12, 12:43:03
"Dr. Strange" beinhaltet eine Vorschau zu MCU Phase 3, interessanterweise findet sich kein Hinweis auf Spieder-Man, sondern Guardians, Thor 3 und gleich IW.

Mr.Miyagi
2017-03-14, 10:10:05
Was findest du daran jetzt so interessant?

Mr.Magic
2017-03-14, 10:18:17
Spider-Man ist doch im Phase 3 Film Civil War. Wozu braucht es da noch eine Vorschau?
Zusätzlich ist Dr. Strange in Thor: Ragnarok dabei, nicht in Spider-Man: Homecoming.

deekey777
2017-03-28, 16:34:19
Was findest du daran jetzt so interessant?

Interessanterweise != interessant.

Lies die Beiträge richtig.

Weiterer Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=BGHGZjDguqw

MadManniMan
2017-03-28, 17:57:12
*gäääääääääääähn*

Und wieder braucht es Tony Stark, damit der Film lockt? Ich hab massiv Schwierigkeiten, mich für diese Filme zu interessieren.

Aber hey, ich bin wohl nicht die Zielgruppe.

Mr.Miyagi
2017-03-29, 16:07:47
Interessanterweise != interessant.

Lies die Beiträge richtig.

Weiterer Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=BGHGZjDguqw

Also Herr Korinthenkacker (=anderes Wort für "Pedant"): Welche recht aufschlussreichen [jedoch] unerwarteten Rückschlüsse versuchst du zu ziehen?
Oder auch umgangssprachlich:
Was findest du daran jetzt so interessant?
:freak:


Andererseits hättest du auch einfach sagen können, dass du das letzte Mal nur gequirlte Scheisse dahergelabert hattest. Wär auch OK gewesen. Wissen tun wir es ja eh schon. ;D

deekey777
2017-03-29, 16:46:53
Hast du die "Dr. Strange"-Blu-ray oder digital über iTunes?

Da ist eine Vorschau auf Phase 3: Sie beginnt mit Guardians 2 und endet gleich mit Thor 3. Homecoming wird nicht erwähnt, als wäre der Film nicht Inhalt der Phase 3, sondern nur ein Film außerhalb bzw. ist für die kommenden Filme ohne Belang.

Schiller
2017-03-29, 18:20:50
Schon wieder eine Spiderman-Verfilmung? Die wie vielte ist das jetzt? ;(

Alter Wein in neuen Schläuchen. Peinlich!

deekey777
2017-03-29, 18:34:10
Marvel hat gezeigt, dass sie immer etwas neuerfinden. Und in diesem Film wird seine Verwandlung zum Spider-Man wohl übersprungen.

Fusion_Power
2017-03-30, 02:10:48
Interessanterweise != interessant.

Lies die Beiträge richtig.

Weiterer Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=BGHGZjDguqw
Find ich gut. Lustig die Szene in der ausgerechnet Tony Stark dem Peter erklärt, dass nicht der Anzug den Helden macht. :D Das erinnert mich doch an was...
“Ein großer Mann in einer Rüstung. Lassen Sie sie weg, was sind Sie dann?”
Tony Stark: “Genie, Milliardär, Playboy, Philanthrop…”

Aber warum muss der dicke Kumpel den Lego-Todesstern fallen lassen? Aua! :usad:

Sven77
2017-03-30, 07:58:27
Schon wieder eine Spiderman-Verfilmung? Die wie vielte ist das jetzt? ;(

Alter Wein in neuen Schläuchen. Peinlich!
Jetzt halt im MCU.. kann man gut finden, muss man nicht

Poekel
2017-06-29, 23:47:20
Die ersten Reviews sind draussen, aktuell 92% bei RT:
https://www.rottentomatoes.com/m/spider_man_homecoming/

Fazit vom Guardian:
Spider-Man: Homecoming is so joyously entertaining that it’s enough to temporarily cure any superhero fatigue. There’s wit, smarts and a nifty, inventive plot that serves as a reminder of what buoyant fun such films can bring. It might have taken three attempts, but Spider-Man has finally spun gold.

Mot
2017-07-01, 09:43:37
Die ersten Reviews sind draussen, aktuell 92% bei RT:
https://www.rottentomatoes.com/m/spider_man_homecoming/Das lässt hoffen!

24p
2017-07-01, 10:18:12
Naja, wird nicht irgendwie jeder Marvel-Kram auf RT und co abgefeiert?

Auch Spiderman scheint da einige Fans zu haben, ich erinnere mich nur an Spiderman 3, wo die ersten Kritiken nahelegten, dass man hier einen der besten Filme aller Zeiten hat. In Wirklichkeit war es einfach nur ein sehr durchschnittlicher Film.

Matrix316
2017-07-01, 12:21:53
Spiderman 1 und 2 fand ich super! Teil 3 hatte zu viel Herz Schmerz.

Amazing Spiderman 1 fand ich SUPER! Teil 2 hatte zu viel Herz Schmerz und wusste nicht ob er eine Komödie oder Drama sein sollte. Einfach nur viel zu chaotisch.

Aber der neue scheint da garnet so schlecht zu sein. Ich finds auch gut, dass man nicht schon wieder eine Origin Story macht. Das geht mir tierisch auf den Keks, dass jeder Reboot irgendwie erstmal schon wieder erklären will wie er angefangen hat. Egal ob Batman oder Hulk oder Spiderman.

Poekel
2017-07-01, 18:35:35
Naja, wird nicht irgendwie jeder Marvel-Kram auf RT und co abgefeiert?
Nein, nur die Guten werden abgefeiert, die weniger guten kriegen auch durchwachsene Kritiken (Thor 2, der erste Captain America (wobei ich den gut fand)). Und wenn man die anderen Studios abseits von Disney anschaut, gibts fast nur desaströse oder mittelmäßige Kritiken (Amazing Spiderman, Fantastic 4, auch die X-Men-Franchise wurde erst nach dem "Reboot" bei Kritikern beliebter).

dr_AllCOM3
2017-07-12, 16:21:10
Hab ihn letzte Woche gesehen.
War ganz gut. Kein Spektakel wie die anderen Marvelfilme, sondern eher low-key. Guter Humor mit vielen Lachern, Teeniekram ist nicht peinlich, Romanze ist erstaunlich unwichtig und weit weniger Tony Stark als es der Trailer vermuten laesst.
Einige fanden ihn aber auch nicht so toll, weil es kein Actiondauerfeuerwerk ist.

registrierter Gast
2017-07-14, 19:51:54
Dieser Film hat wahrscheinlich die beste Post-Credit Szene aller Marvel Filme. X-D Haben wir auf dem Boden gelegen. ;D

PHuV
2017-07-15, 02:30:01
Er war wirklich gut. 9/10
Beide Söhne fanden ihn auch sehr gut. Und endlich wieder mal ein Film, bei dem 3D besser ist, und sich lohnt. Und der Bösewicht macht auch eine ganz gute Figur.

Matrix316
2017-07-17, 23:31:45
War vorhin drinnen und der Trailer zum nächsten Thor, der davor kam, waren die besten 3D Filmszenen die ich jemals gesehen habe. Dagegen ist Avatar 1D. ;)

Zum Film selbst: Am Ende dachte ich nur: Man hat endlich mal ALLES richtig gemacht - außer bei der Besetzung. ;) Ich sag nur Flash und MJ. Nene, war schon richtig gut. Mindestens 9 von 10. Immerhin kämpft hier Spiderman vs Batman! Hat man auch nicht so oft. ;)

urpils
2017-07-18, 06:49:45
War vorhin drinnen und der Trailer zum nächsten Thor, der davor kam, waren die besten 3D Filmszenen die ich jemals gesehen habe. Dagegen ist Avatar 1D. ;)

Zum Film selbst: Am Ende dachte ich nur: Man hat endlich mal ALLES richtig gemacht - außer bei der Besetzung. ;) Ich sag nur Flash und MJ. Nene, war schon richtig gut. Mindestens 9 von 10. Immerhin kämpft hier Spiderman vs Batman! Hat man auch nicht so oft. ;)

was hast du
gegen die Besetzung von "MJ"? sie ist doch ein neuer Charakter und hat nix mit der rothaarigen Spiderman-M.J. zu tun. sie heißt halt "MJ" (Michelle) und etwas Vertrautheit mit dem Namen herzustellen. bzgl der schauspielerischen Qualität kann man in diesem Film ja noch nichts sagen...

Mr.Miyagi
2017-07-18, 10:02:39
Daran sieht man aber auch ganz gut, dass das mit "MJ" am Ende evtl. doch keine gute Entscheidung gewesen ist.
Das kann also doch recht schnell für Verwirrung sorgen.
Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob das nicht doch anders geplant gewesen ist. ;)

Matrix316
2017-07-18, 11:37:27
Die heißt nicht nur aus Spaß MJ sondern wird garantiert im nächsten Film... ihr wisst schon was sein. Würde ich drauf wetten. Man hat ja auch Flash als Inder oder Italiener oder so obwohl er eigentlich ganz anders ist: https://www.google.de/search?client=firefox-b-ab&biw=1661&bih=969&tbm=isch&sa=1&q=spiderman+flash+thompson+comics&oq=spiderman+flash+thompson+comics&gs_l=img.3...7776.9242.0.10024.0.0.0.0.0.0.0.0..0.0....0...1.1.64.img..0.0.0.HbT Iu1sjS6g

Mr.Miyagi
2017-07-18, 12:04:58
Flash Thompson ist ja auch Flash Thompson, auch wenn die Optik eine andere ist. Aber Michelle Jones nicht Mary Jane. Jetzt klarer? ;)
Denn bei den Namen halten sie sich eigentlich immer an die Vorlage.
Und bisher gab es nur eine MJ in Peters Umfeld.
Lassen wir uns überraschen. Dauert ja nicht sooo lange bis Teil 2.

Matrix316
2017-07-18, 13:15:24
Dann hätten sie aber nicht den Namen wählen dürfen.

Mr.Miyagi
2017-07-18, 13:55:05
Sie haben sich ja auch schon mehr schlecht als recht dazu geäußert. Deshalb mein Einwand oben, dass es evtl. doch mal anders gedacht gewesen ist. ;)
Ist aber eh nur ein Mini-Detail am Ende und beeinflusst den Film nicht wirklich.

Matrix316
2017-07-18, 15:22:14
Sie haben sich ja auch schon mehr schlecht als recht dazu geäußert. Deshalb mein Einwand oben, dass es evtl. doch mal anders gedacht gewesen ist. ;)
Ist aber eh nur ein Mini-Detail am Ende und beeinflusst den Film nicht wirklich.
Den aktuellen nicht - aber den nächsten vielleicht schon. ;)

BK-Morpheus
2017-07-18, 15:55:07
[...] Und endlich wieder mal ein Film, bei dem 3D besser ist, und sich lohnt. [...]
Kannst du das näher erläutern?
Mir kam das 3D so nutzlos und nachträglich generiert vor, wie in 80% aller 3D Filme, die ich so gesehen habe (da ist mir 2D lieber).

urpils
2017-07-18, 18:22:56
Kannst du das näher erläutern?
Mir kam das 3D so nutzlos und nachträglich generiert vor, wie in 80% aller 3D Filme, die ich so gesehen habe (da ist mir 2D lieber).

3D fand ich einzig in der Washington-Szene gut. Beim Rest hätte man drauf verzichten können.

Kira
2017-07-18, 21:48:07
Fand den Film auch gut. 8 von 10!

Besonders gut hat mir die Szene im Auto, als beide endgültig wussten, wer wer ist ;) Die Szene war echt DIE Szene für mich.



Generell solide und unterhaltsame Action und am Ende auch bisschen mehr. Viele witzige Momente dabei... allein der erweiterte Kampfmodus ;D mit den roten Augen ;D

Und mal im Ernst: Ganz am Ende Wer hätte nicht den krassen Anzug genommen? ;D

Nach dem Abspann sieht manschon mal Scorpion...ob er der nächste Gegner wird?

Und ja, bis zum ENDE warten! :D

Matrix316
2017-07-19, 09:20:28
[...]
Und ja, bis zum ENDE warten! :D
Das war ja wohl der größte Betrug überhaupt. ;) Aber man hätte es kommen sehen müssen. ;)

deekey777
2017-11-11, 23:55:34
Ja, hat mir gefallen. Und Laura Harrier ist eine Perle. Marissa Tomei sowieso.

Pepper und Tony vertragen sich wieder?

Opprobrium
2017-11-15, 13:27:30
Netter Film. Schön fand ich u.a. wie Spiderman die ganze Zeit ausserhalb seines natürlichen Habitats unterwegs war, und wie ihn das behindert hat. Ich glaub bis auf das Washington Monument und die kurze Montage aus dem Alltag des friendly neighbourhood Spiderman war das höchste Gebäude auf dem er saß ein Tankstellenschild :D Auch der Endkampf fand nicht wirklich auf Spiderman freundlichem Terrain statt...

deekey777
2017-11-15, 14:06:10
Der End-Endkampf war wirklich untypisch, der Sinn war wohl, dass er "nackt" kämpft. Der Anzug ist weg und im Sand kann er nur auf seine Muskelkraft setzen. Er braucht den Anzug nicht.

"Dr. Strange" beinhaltet eine Vorschau zu MCU Phase 3, interessanterweise findet sich kein Hinweis auf Spieder-Man, sondern Guardians, Thor 3 und gleich IW.
Kein Wort zum dritten Thor-Film, Black-Panther-Film oder IW.

Matrix316
2017-11-26, 15:55:57
Ok, hab die Blu Ray und gestern angefangen zu schauen und die erste Stunde ist doch irgendwie ziemlich viel zum Fremdschämen. ;) Im Kino ist mir das jetzt nicht soooo aufgestoßen, aber jetzt umso mehr... vielleicht doch keine 9 von 10. ;)