PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 8 - Videostream capturen, wofür man sich einloggen muss: welche Freeware?


Lawmachine79
2015-02-10, 15:07:08
Also, Szenario: Fräulein hat Zugangsdaten für eine Onlinefortbildung gekriegt. Da muss man sich wohl einloggen und kann dann einen Broadcast-Stream gucken. Sie will aber lieber zum Sport :D. Wie kann man das "aufnehmen"?

Mosher
2015-02-10, 15:23:51
VLC kann das.

http://praxistipps.chip.de/mit-dem-vlc-media-player-aufnehmen-so-gehts_12548

Sorry für die kurze Antwort, aber vielleicht hilft das ja bereits.

Gast
2015-02-10, 17:13:00
http://codecpack.co/download/Cute_Screen_Recorder.html ist auch ganz nett, stürzt bei mir aber bei Aufnahmen über ~ 20min ab, könnt aber auch an meinem schwachbrüstigen Notebook liegen...