PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche super silent hdd


Air Force One
2015-02-10, 18:12:52
Hallo,
gibt es da etwas oder bin ich da nur auf ssds beschränkt?
Habe eine Eco Green mit 4TB..das Ding ist nach 4 Monaten sehr laut geworden und ist bei WaKü das lauteste im System.

Gibt es da was?

Niall
2015-02-10, 18:19:33
Hallo,
gibt es da etwas oder bin ich da nur auf ssds beschränkt?
Habe eine Eco Green mit 4TB..das Ding ist nach 4 Monaten sehr laut geworden und ist bei WaKü das lauteste im System.

Gibt es da was?

Ging mir sehr ahnlich, ich habe mir schlussendlich ein USB 3.0 Gehäuse zugelegt, Platte rein und nur an wenns sein muss. :D

LivingAudio
2015-02-10, 18:39:49
Meine Green ist vor langer Zeit schon gestorben. Aber leise war sie immerhin :)

Dann hab ich noch neben anderen Platten eine WD-Red mit 2 TB und eine mit 3 TB.

Die 2TB WD-Red ist leise und vibriert nicht. Die 3GB Version war ein Fehlkauf da Vibration und Zugriffsgeräusche hörbar sind und daher wohnt die jetzt einem Gehäuse.

ux-3
2015-02-10, 19:26:42
Auch meine Erfahrung: 2TB HDD green ist leise, 3 TB ist hörbar und macht nun Backup duty. Für 4TB hab ich 2x2TB Raid genommen.