PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe 9700 pro von hercules spinnt


NegerHoschy
2003-02-20, 11:08:24
Hi, habe von gForce auf eine 9700 pro von hercules umgestellt die ja wesentlich besser sein soll als die g Force 4 ti4600 ultra die ich vorher hatte aber ich bringe mit der weniger punkte am anfang nur 11900 mit der g force 12800 so dann habe ich es endlich geschaft die karte einzustellen (weil ist ja alles etwas anders als bei nvidia) dann hatte ich 13600 das war für mich ok denn im moment hab ich noch nen 2100+ jetzt muste ich wegen virus formatieren und jetzt kann ich machen was ich will die kommt nicht über die 12000 ok maximum war 12130 sau toll für net fast 1000 dm karte, was mache ich falsch???
manchmal ist sogar alles so scheiße das sich der bildschirm wenn er bild wechselt langsam von oben nach unten das bild überlappt zb wenn ich anmache und bei xp das wilkommen steht und der dann aud das windows umschaltet dann fährt das bild langsam von oben nach unten, was´n des fürn scheiß kann mir da bitte einer helfen?


MFG und jetzt schon danke für die antwarten bin im moment echt am verzweifeln und total ratlos

Byteschlumpf
2003-02-20, 11:45:51
Installiere mal den Graka-Treiber anständig - dann sollte es auch mit dem ollem 3DMark und der 2D-Darstellung klappen!

Es ist oft hilfreich, den Treiber über den Gerätemanager nachzuinstallieren - insbesondere wenn die AGP-Oberfläche und die D3D-Beschleunigung deaktiviert sein sollte.

3DMarks sind übrigens nicht Alles im Leben! ;)



Byteschlumpf

NeherHoschy
2003-02-20, 11:56:04
Das habe ich alles schon hinter mir ps sind zwar nicht alles aber sind eine anzeige dafür wie meine grafig läuft und das ist im mom echt beschissen ps hab das dauernd schon gemacht habe den bestimmt schon 10 mal formatziert deswegen....