PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Frage] Mag jemand RtCW (Return to Castle Wolfenstein) für den Mac kompilieren?


Demogod
2015-02-12, 11:48:54
Die Sources gibts ja (http://www.phoronix.com/scan.php?page=news_item&px=ODUwNA). Ich kenne mich damit nicht aus, hatte diese allerdings vor ein paar Monaten runtergeladen (mit git afair) und mal in xcode reingeladen.. hat aber Fehler geworfen und wie gesagt ich kenne mich damit Null aus. Wär cool weil dann könnte man das auf aktuellen OS X Versionen zoggn.
thx in advance

Gast
2015-02-12, 16:07:37
Ich könnte mir denken, dass Zwar der Quelleode jetzt offen ist, aber nicht die Inhalte, Texturen, Musik usw. So lief das meines Wissens nach jedenfalls bei Doom und Quake ab. Gruß

Demogod
2015-02-12, 19:12:19
Äh jaaaaa.. das ist mir bewusst xD
Aber die alte Binary ist PPC. Now we have Intel...

kruemelmonster
2015-02-12, 19:51:36
Die Jungs von ioquake haben doch schon Builds für alle Betriebssysteme erstellt, wie aus deinem eigenen Link zu erfahren war: https://code.google.com/p/iortcw/

Demogod
2015-02-12, 22:55:08
ah seeehr nice. den normalen ioquake build kannte ich aber das ned. (ist auch noch relativ neu darf ich zu meiner entschuldigung beifügen? :rolleyes: )