PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guy Ritchie's The Man from U.N.C.L.E.


Lyka
2015-02-13, 01:09:08
-x08iNZ8Mfc

Ich hatte nicht viele Möglichkeiten, die Originalserie zu sehen, aber ich fand die Folgen recht stylisch...

Aber wenn ein Film eine Trabant-Verfolgungsjagd und den 60er Jahre Stil (wie in OSS 117^^) rüberbringt, dann muss ich den Film sehen. Und bei Guy Ritchie hoffe ich auch ein paar nette Slow Motion-Prügeleien :D

DeMarco
2015-02-13, 11:20:11
Kenne die Serie auch nur flüchtig, aber der Trailer hat schon Stil. Auf slow mo fights habe ich auch gewartet im trailer. ^^

Würde es nur mal endlich wieder einen Ritchie Film wie "Snatch" geben. Einer der wenigen 10/10 Filme für mich, den ich mir immer wieder anschauen kann. Ausnahmsweise sogar egal ob deutsch oder englisch, die Synchro vor allem von Brad Pitt alias One Punch Mickey ist einfach göttlich. :)

Fusion_Power
2015-02-13, 15:20:48
Der Name sagt mir was aber ich hab diese Serie nie gesehen. Aber hey, TRABI POWER FTW! :D Das andere war wohl ein alter Wartburg, schade drum, die Dinger sind recht selten und mittlerweile gefragte Sammlerstücke.

registrierter Gast
2015-02-13, 15:28:44
Der Trailer ist mir zu:

überfüllt
schnell geschnitten


:(

Crazy_Borg
2015-02-13, 19:55:09
Verfolgungsjagd mit einen Trabbi, WTF?
Wird angeschaut.
Irgendwie mochte ich schon bei den Sherlock Holmes Teilen Guy Ritchie's Filmstil.
Und der 60s Stil hat echt flair. Einen dritten OSS117 hätte ich aber ehrlich gesagt lieber.