PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Hersteller ist das? (Öffnungssystem mit Transponder incl. Bilder)


1337
2015-02-13, 12:48:17
Moin.

Ich benötige den Hersteller für folgendes Öffnungssystem.

http://abload.de/img/bildschirmfoto2015-02b7u3g.png

Es werden schwarze Schlüsselanhänger aus Plastik vorgehalten die einen Mechanismus auslösen (Tür/Tor öffnen beispielsweise).

Anbei zur Hilfe ein ähnliches Gerät, wahrscheinlich selber Hersteller da das Gehäuse sehr ähnlich ist:

http://abload.de/img/bildschirmfoto2015-02orpdb.png

Danke!

Xilavius
2015-02-13, 12:50:11
EffEff
http://www.effeff.com/de/site/effeff/

Edit: Könnte aber auch von Esser sein.
http://www.terabyte-sicherheitstechnik.de/product_info.php?products_id=144

1337
2015-02-13, 13:34:27
Vielen Dank!

Bis jetzt habe ich Honeywell als Hersteller herausgefunden, was dem schon ganz ähnlich sieht.

Tech_FREAK_2000|GS
2015-02-14, 22:15:45
Alle genannten Firmen sind korrekt, Eff Eff wurde zu Esser, Esser später zu Esser by Honeywell.
Somit bist du bei Honeywell schon richtig :)

Xilavius
2015-02-14, 22:34:11
Alle genannten Firmen sind korrekt, Eff Eff wurde zu Esser, Esser später zu Esser by Honeywell.
Somit bist du bei Honeywell schon richtig :)

EffEff wurde nicht zu Esser.