PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internet traffic counter mit Spezialfunktionen gesucht


Neuland
2015-02-14, 23:26:01
Hallo Forum!

Ich muß mit meinem vom Provider zur Verfügung gestellten monatlichen Volumen sparsam umgehen und bin daher auf der Suche nach einem kleinen Tool, welches das verbrauchte Volumen mitloggt.

Der Haken Nummer 1 dabei (soll ja nicht zu einfach für euch sein): Der Traffic in der Zeit von 0-6 Uhr muß separat gemessen/mitgeloggt werden, da dieser nicht auf das monatliche Volumen angerechnet wird.

Für diesen Zweck hab ich leider noch nichts passendes gefunden. Im Grunde machen die Programme alle das gleiche, mal mehr mal weniger detailliert, aber keines bietet eine solche Funktion.

Haken Nummer 2: Die monatliche Abrechnungsperiode sollte außerdem idealerweise per Hand einstellbar sein. Also z.B. statt vom 01.01. bis 31.01. vom 08.01. bis 07.02.

Wer ein Tool kennt, das diese Funktionalität mitbringt, kriegt einen leckeren Keks. Versprochen!

Tyrann
2015-02-14, 23:34:33
versuchs mal mit Networx, da lassen sich zumindest Haupt- und Nebenzeiten angeben

https://www.softperfect.com/products/networx/

Gast
2015-02-14, 23:41:12
versuchs mal mit Networx, da lassen sich zumindest Haupt- und Nebenzeiten angeben

https://www.softperfect.com/products/networx/

Networx nutze ich schon ;D

Das kann aber nur meinen "Haken Nr. 2", nämlich eine individuelle monatliche Abrechnungsperiode. Wo stelle ich Haupt- und Nebenzeiten ein...? :eek:

Wenn es das wirklich kann, dann :uhammer:

Tyrann
2015-02-14, 23:47:44
Einstellungen -> Erweitert

da kann man auch Zeiträume auf "ungemessen" stellen

Gast
2015-02-14, 23:57:50
trololol

Ich hab echt nicht gerafft, dass man in die Kästchen klicken kann. Somit erfüllt Networx meine Anforderungen fast perfekt :D

DANKE!

Hier der Keks: O (kein Bild, muß noch 5 Minuten Bandbreite sparen ;D)