PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer von Euch ist arbeitslos ?


modelkiller
2003-02-20, 12:33:10
Hi !

Diese Frage beschäftigt mich eigentlich schon ziemlich lange, seit ich in diversen Internetforen aktiv bin.
Warum ? Nun, die Zugriffe bei den verschiedensten Foren liegen eigentlich relativ gleich über den Tag verteilt, d.h. es ist nicht so das tagsüber gar nichts los ist und abends der Bär tanzt.

Ich möchte nicht, dass sich Leute persönlich outen, obwohl arbeitslos zu sein eigentlich heute schon fast als Zeiterscheinung oder "Volkskrankheit" anzusehen ist und somit frei von persönlicher Wertstellung.

Vieleicht wäre ein Poll machbar ?

Ach so, ich oute mich mal.
Ich bin (leider) seit einem knappen halben Jahr nicht erwerbstätig.
Mein ehemaliger Betrieb hat leider im Zeichen der (zwar schöngeredeten aber doch vorhandenen) Rezession alle viere von sich gestreckt und seitdem sieht es echt nicht gut aus.

raibera
2003-02-20, 12:56:15
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=44928&highlight=arbeitslos

modelkiller
2003-02-20, 13:04:30
ist klar im Vorteil.

Asche über mein Haupt................:chainsaw: