PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UMzug - Neues Internet beantragen


Sewing
2015-02-16, 15:03:06
Ziehe in 2 Wochen in einer neue Wohnung im Zentrum Hannovers und beantrage daher neues Internet, da der alte Anschluss in meiner jetzigen WG verbleibt.

Meine Freundin und ich sind Otto Normal Internet Benutzer, die gerne Serien streamen oder youtube verwenden, aber beipielsweise nicht im Netz zocken.


Welche Angebote könnt ihr uns da empfehlen?


Danke schonmal

sun-man
2015-02-16, 15:15:46
Die Frage ist doch eher: "Was könnt Ihr". Wenn Ihr keinen Kabelanschluß habt erübrigt sich ja schon die Hälfte und wenn Ihr einen habt bliebt die Frage ob der schon nen Rückkanal hat. Den Rest bekommst Du über die Telebum raus, 1&1 und Co nehmen auch nur deren Möglichkeiten wahr. Adresse eingeben und nachsehen.

Sewing
2015-02-18, 12:56:33
Wir bräuchten ein Angebot ohne Mindestvertragslaufzeit und Festnetz Nummern brauchen wir gar nicht...



Unsere zukünftige Adresse ist glasfaser fähig

Filp
2015-02-18, 13:59:20
Bei 1&1 weiß ich, dass sie Verträge ohne Mindestlaufzeit anbieten und ich bin mit denen seit einigen Jahren sehr zufrieden.
In Hannover und Region wäre noch htp recht gut, allerdings glaub ich nicht, dass sie Verträge ohne Mindestlaufzeit anbieten.

Kurgan
2015-02-18, 14:35:07
erstmal rausfinden was möglich ist auf deiner adresse, sprich welche anbieter was anbietet, dann kann man über die jeweiligen reden.

ich könnte dir jetzt einen fantastischen Vertrag bei netcologne empfehlen. müsstest nur nach köln umziehen :freak:

Sewing
2015-02-18, 15:01:59
hab bei Telekom, 1 und 1, Kabel Deutschland usw getestet. Läuft alles maximal

Eisenoxid
2015-02-18, 15:07:26
Angebote ohne MVL gibts eh nicht viele. Telefonica bietet hier etwas ganz brauchbares an: http://dsl.o2online.de/provider/content/segment/anbieter/produkte/dsl-home/dsl-l/

askibo
2015-02-18, 15:16:22
Schau mal ob easybell verfügbar ist.

http://www.easybell.de/home.html

Sewing
2015-02-18, 15:39:11
sind diese beiden Angebote denn was Schnelligkeit/Zuverlässigkeit angeht auch in Ordnung?

Rush
2015-02-18, 16:41:02
sind diese beiden Angebote denn was Schnelligkeit/Zuverlässigkeit angeht auch in Ordnung?

Bei easybell kannst du dir eine vorab eine Bandbreitengarantie geben lassen.
Wenn dann später die garantierte Leistung nicht verfügbar ist, kannst du wieder kündigen (unabhängig vom monatlichen Kündigungsrecht).

(ohne Gewähr, am besten noch mal nachlesen)

Ansonsten ist der Support bei denen auf Zack.

Sewing
2015-02-18, 20:49:50
da sagen die Rezensionen im Netz aber etwas anderes oO

Rush
2015-02-19, 10:45:50
da sagen die Rezensionen im Netz aber etwas anderes oO

Das war auch lediglich meine persönliche Erfahrung als Kunde.

Sewing
2015-02-21, 13:30:06
und welches Angebot von denen hast du ?

bleipumpe
2015-02-22, 10:22:21
Wir bräuchten ein Angebot ohne Mindestvertragslaufzeit und Festnetz Nummern brauchen wir gar nicht...



Unsere zukünftige Adresse ist glasfaser fähig
Schau dir mal Congstar an. Die bieten auch Tarife ohne Mindestvertragslaufzeit an.

PacmanX100
2015-02-22, 10:30:32
Bei easybell bekommt man immer die maximale Bandbreite, richtig? Seit wann gibt es diesen Anbieter schon, damals wurd er nicht wirklich oft erwähnt?
Die sparen ja leider am Router, dafür ist aber der Preis ganz gut. Und kann man damit rechnen, das VDSL relativ zeitnah nach Ausbau dort verfügbar ist oder lassen die sich Zeit?