PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gruß@Zitro !


silmarin
2003-02-20, 13:11:38
( Sorry ! Ursprüngliches posting steht im falschen forum )
Gruß @ Zitro !!
Hallo Leute !

Sicher gehts vielen von Euch ähnlich wie mir ( oder ich blamiere mich jetzt und habe etwas entscheidendes verpasst !? ) :

Ich grüße herzlichst unseren alten Kumpel "Zitrone", von dem ich nun ewig nichts mehr gehört habe !!

Wo ist diese Perle des 3DC-Forums geblieben ?

Was auch los sein mag :

Alles Gute für dich, Zitro !!!!

Michi

Major J
2003-02-20, 13:41:06
Da mache ich mir schon lange Gedanken. :bawling:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=25901

silmarin
2003-02-21, 06:35:41
Ooooch, so wenig Resonanz ????

Ist er schon vergessen ????!!!!!!

Hallo, all Ihr alten 3DC Urgesteine - keiner weiss was, keiner hat was gehört ?

Also ehrlich, ich vermisse nicht nur seine tollen Angebote ( Marktplatz ), sondern auch seine humorvollen/ironischen Beiträge sehr !


Michi:-(

[dzp]Viper
2003-02-21, 12:21:10
stimmt schon .. haben über zitrone mal im irc gequatscht ...

Hamster
2003-02-21, 20:53:22
wieso schreibt ihr ihm keine email ?

Major J
2003-02-21, 23:31:57
Haben doch schon 1000e geschrieben. Nix

Exxtreme
2003-02-22, 08:52:15
Originally posted by Major J
Haben doch schon 1000e geschrieben. Nix
Jepp, deswegen ist er auch kein Moderator mehr. Wir Moderatoren wissen auch nicht, was mit Zitro los ist.

HiddenGhost
2003-02-22, 22:11:39
hatte vieleicht einen unfall und ist dahin geschieden :(

Skorpion
2003-02-22, 22:26:48
Originally posted by HiddenGhost
hatte vieleicht einen unfall und ist dahin geschieden :(

Ich kenne ihn zwar nicht aber er muss bestimmt sehr beliebt gewesen sein.

HiddenGhost
2003-02-22, 22:35:45
naja... so lange war ich damals noch nciht im forum... war aber immer und überall zu sehen, deswegen... halt

beLSar
2003-06-20, 22:24:41
Er ist wieder da ;)

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?s=&action=getinfo&userid=53

DEAF BOY
2003-06-20, 23:18:49
:laola: :bier:

Anárion
2003-06-20, 23:36:40
Guten Morgen beLSar, mit deiner Aufmerksamkeit ist es aber nicht weit her ;)

mh01
2003-06-21, 01:01:55
Ein herzliches "Welcome back" an den kleinen gelben... :bier:

Kai
2003-06-21, 02:08:22
Original geschrieben von mh01
Ein herzliches "Welcome back" an den kleinen gelben... :bier:

Guck dir das Datum mal genauer an. Zitrone ist nach wie vor verschollen ...

Kai
2003-06-21, 02:09:56
Original geschrieben von Skorpion
Ich kenne ihn zwar nicht aber er muss bestimmt sehr beliebt gewesen sein.

Zitro war'n super Kerl. Urplötzlich war er weg und ward nicht mehr gesehen. Damit sowas nicht nochmal passiert kennt jetzt jeder Mod die Kontaktinformationen der jeweils anderen Mods.

Raff
2003-06-21, 02:31:30
Original geschrieben von Kai
Guck dir das Datum mal genauer an. Zitrone ist nach wie vor verschollen ...

Das ist mir zu hoch... ich seh da "20. Juni 2003", gepostet von einer beliebten Frucht... Kann mich unwissenden mal bitte jemand aufklären? ??? Danke ;)

MfG
Raff

Exxtreme
2003-06-21, 04:23:01
Original geschrieben von Kai
Zitro war'n super Kerl. Urplötzlich war er weg und ward nicht mehr gesehen. Damit sowas nicht nochmal passiert kennt jetzt jeder Mod die Kontaktinformationen der jeweils anderen Mods.
Ähhm, dann war's nicht Zitro, der meine PMs gestern beantwortet hat???



;)

ow
2003-06-21, 12:50:31
.

Flolle
2003-06-21, 13:28:13
Ähm, haben diese vielen ";)" Smilies irgentetwas besonderes zu bedeuten, oder benutzt ihr(die Mods) die alle nur aus Spaß an der Freude?
War es denn jetzt Zitrone, oder nicht?

Zesotu
2003-06-21, 13:34:00
Original geschrieben von Kai
Guck dir das Datum mal genauer an. Zitrone ist nach wie vor verschollen ...


Hast du zuviel getrunken :D Dort steht 20.06.03 und das war gestern

cereal
2003-06-21, 13:36:31
kann es sein,dass es zitro scheissegal is, was ihr hier schreibt?? kommt mir zumindest so vor.

Hamster
2003-06-21, 13:39:47
vielleicht sollte jmd den thread hier als pm an zitro schicken. vielleicht schaut er ja erst gar nicht hier rein?!?

Kai
2003-06-21, 14:26:42
Oy, dann hab ich mir den falschen Thread angeguckt, sooorryy! Yop, dann war der doch tatsächlich wieder hier das alte Gestell. Was ist bloss los mit dem? :|

sCu`
2003-06-22, 17:54:36
Original geschrieben von Kai
Oy, dann hab ich mir den falschen Thread angeguckt, sooorryy! Yop, dann war der doch tatsächlich wieder hier das alte Gestell. Was ist bloss los mit dem? :|

Also irgendwie ist das schon recht seltsam.Er antwortet nicht auf PM´s und auch nicht auf Mails.Hmmm...


Villeicht ist er jetzt bei einer Sekte wie Scientology oder so :D

Anárion
2003-06-22, 17:56:41
Original geschrieben von sCu`
Er antwortet nicht auf PM´s und auch nicht auf Mails.Hmmm...

Nicht? ;) Kann es vielleicht sein, daß er nicht die Lust hat, sich mit jedem hier abzugeben? ;)

sCu`
2003-06-22, 18:20:11
Original geschrieben von Anárion
Nicht? ;) Kann es vielleicht sein, daß er nicht die Lust hat, sich mit jedem hier abzugeben? ;)

Jo,mit den Mods will er sich auch nicht mehr agbeben,bestimmt. ;)

Zitrone
2003-06-23, 17:58:04
Nun, ich war bisher nur im Marktplatz - diesen Thread hab ich gerade gesehen. Herzlichen Dank an euch !!!

Bin aber ab Donnerstag wieder weg - 3 Wochen Tauchen im Roten Meer :bäh:

Maki
2003-06-23, 17:59:19
Viel Spass und nicht zu lange unten bleiben ;)

mh01
2003-06-23, 18:00:55
Original geschrieben von Zitrone
Nun, ich war bisher nur im Marktplatz - diesen Thread hab ich gerade gesehen. Herzlichen Dank an euch !!!

Bin aber ab Donnerstag wieder weg - 3 Wochen Tauchen im Roten Meer :bäh:

Na dann wünsche ich viel Spaß und erschrecke die Fische nicht, die dürften eigentlich ziemlich selten etwas kleines gelbes mit Druckluft und Flossen sehen... :D

Nero
2003-06-23, 18:12:23
Und nochmal ein Gruß an Zitrone ;)

Korak
2003-06-23, 19:34:08
Original geschrieben von Zitrone
Nun, ich war bisher nur im Marktplatz - diesen Thread hab ich gerade gesehen. Herzlichen Dank an euch !!!

Bin aber ab Donnerstag wieder weg - 3 Wochen Tauchen im Roten Meer :bäh:

Is die Zitrone ins Wasser gefallen und will nicht mehr raus? :D

have fun =)

Zitrone
2003-06-23, 23:18:45
thx@all

Zitrone
2003-06-23, 23:24:35
Da ich euch so lange im Stich gelassen habe, gebe ich euch nun mal meine Homepage (übers Tauchen) bekannt und ihr könnt mich richtig rund machen (weil ich von HTML keine Ahnung habe) ;D

Gibt einen kleinen Einblick in die Welt unter Wasser, hauptsächlich Seen aus meiner Umgebung, und über mein anderes Hobby für das ich den PC und das 3DCenter so vernachlässigt habt.

Feedbacks mit Vorschlägen, Tipps etc. wären klasse

www.dekoboje.de

Das gute A
2003-06-23, 23:30:37
Hey Zitro, Tauchen ist klasse!

Ich bin da nicht so bewandert, bin aber einmal getaucht bei so nem Tauchkurs im Urlaub.

Fühlinger See und die Ecke, kommst also aus Köln oder der Nähe, hm? War Samstag im Aqualand, auch wenn dat mit Tauchen nix zu tun hat ;)

Gruß an den Nachbarn :)

Das gute A

Zitrone
2003-06-23, 23:32:30
Yep - bin Kölner

Amarok
2003-06-23, 23:35:01
Auch von mir eine kleines "Hällöchen",
Schön dass du wieder da bist, Gelber!

Xanthomryr
2003-06-24, 17:44:57
Original geschrieben von Zitrone
Da ich euch so lange im Stich gelassen habe, gebe ich euch nun mal meine Homepage (übers Tauchen) bekannt und ihr könnt mich richtig rund machen (weil ich von HTML keine Ahnung habe) ;D

Gibt einen kleinen Einblick in die Welt unter Wasser, hauptsächlich Seen aus meiner Umgebung, und über mein anderes Hobby für das ich den PC und das 3DCenter so vernachlässigt habt.

Feedbacks mit Vorschlägen, Tipps etc. wären klasse

www.dekoboje.de

Ist ja krass was es alles im Rotter See gibt, da geh ich nicht mehr rein. :|

Zitrone
2003-06-24, 17:50:17
Original geschrieben von Grendel
Ist ja krass was es alles im Rotter See gibt, da geh ich nicht mehr rein. :|

Was ist denn so krass ??? :D

Xanthomryr
2003-06-24, 17:56:16
Original geschrieben von Zitrone
Was ist denn so krass ??? :D

Die Languste oder was das ist.
Ich dachte sowas gibt´s nur im Meer.

Aber mal im Ernst ist bestimmt krass, was man so in einem See findet.

Braincatcher
2003-06-24, 19:51:07
Original geschrieben von Grendel
Ist ja krass was es alles im Rotter See gibt, da geh ich nicht mehr rein. :|

Wenn es dort wirklich lebt, dann hätte es dich auch schon bei deinem letzten Besuch gefressen. Keine Angst.:D