PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chrome: Mehrere Bookmarks verschieben ohne dass die Leiste wieder zuklappt?


sstevens
2015-02-18, 12:29:38
Hallo, anders als in Firefox kann ich in Chrome nicht in Ruhe meine Bookmarks sortieren und verschieben.
Ich arbeite in der Bookmarkleiste auch mit Ordner. Ich kann immer nur 1x eine Bookmark verschieben, danach klappt der aufgeklappte Order wieder zu und ich muss ihn wieder öffnen. Sehr nervig. Vor allem, wenn ich dort auch noch Unterordner habe.

Kennt Ihr ein Plugin, welches dieses Problem behebt? Bei Firefox klappt es ja.

Bitte keine Tips nennen, den Lesezeichenmanager zu benutzen. Darum geht es hier nicht. Es geht ums direkte "Liveedit" on the fly. Das geht wohl nur über eine Erweiterung, falls überhaupt. Danke für info
Die Lesezeichen ohne Manager direkt zu verschieben hat ein echtes und direktes Look & Feel.
Da weiss man dann auch sofort, wo der Ordner oder das URL-Icon zu sehen sein wird. Der Lesezeichen-Manager ist nicht WYSIWYG.
Bei FF bleibt ein Ordner in der Lesezeichensymbolleiste geöffnet, wenn ich darauf klicke und ich kann meine URLs in Ruhe hin und her schieben. So hätte ich das gerne auch bei Chrome

RattuS
2015-02-22, 17:51:19
Soweit mir bekannt ist, dürfen Plug-Ins vorhandene (native) UI-Elemente nicht manipulieren. Die Alternative ist ein separates Lesezeichen-System via Plug-In (teilen sich die selben Daten), siehe Chrome Store.