PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - Borderlands 2, ultimativer Modus


JesusFreak_83
2015-02-19, 14:40:09
Hallo,
mit meinem gunzerker, lvl 57, wollte ich mich an den ultimativen Kammerjäger Modus Rennwagen, nachdem kaum ein Gegner im wahren Kammerjäger Modus ihm was anhaben konnte. Ich startete tiny Tinas dlc und war bei den ersten paar Skeletten total überfordert. Als ein gepanzertes Skelett kam gab ich nach etlichen Tode auf.
Was mache ich falsch? Meine Waffen und schulde sind alle lvl 50,deswegen startete ich den ultimativen Modus um ü50 Waffen zu bekommen (im wahren Modus gibt es glaub ein cap bei lvl 50 oder ich bin zu blöd zum finden).

Meine Waffen:
2x Double penetrating Herold,
Bee
Eine rosafarbene smg die gleichzeitig slagt und schockt.

Den Krieger im wahren Modus mache ich binnen 40 Sekunden damit kaputt.
Aber Skelette im ultimativen Modus? Ne.

Ich brauche also höherlevelige Waffen, die ich von Bossen bekomme deren Lakaien ich kaum was anhabe.
Toll...

Wie soll ich vorgehen? Ideen?

Grüße

TheRaven666
2015-02-19, 17:11:05
Es heißt nicht umsonst "ultimativer Kammerjäger-Modus".

Du solltest erstmal die normale Kampagne spielen um dich für die DLCs entsprechend zu rüsten. Direkt in die DLCs zu springen ist eine ziemlich schlechte Idee.

Zudem musst du im Ultimate Modus zwangsweise Gebrauch von Slag + passendem Elementarschaden gegen deine Gegner machen, sonst siehst du kein Land. Der UHVM war nicht wirklich für Solospiele gedacht.